sidewinderdxii
Legende
Ist doch normal das es tun Staffelfinale einen Cliffhanger gibtDa geht bestimmt noch was.
Kann ja nicht sein dass das Staffelfinale ansteht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch normal das es tun Staffelfinale einen Cliffhanger gibtDa geht bestimmt noch was.
Kann ja nicht sein dass das Staffelfinale ansteht.
Ist doch normal das es tun Staffelfinale einen Cliffhanger gibt
was ich lustig finde. die polizei braucht tatsächlich ein führungszeugnis. Dachte die gucken einfach selbst nach?
Sinvollerweise dürfen die das wohl nicht einfach so, sondern es bedarf der Zustimmung des Bewerbers, aka, er muss eines anfordern und selbst einreichen.Et voila:
Werdegang ist nix besonderes. Mal grob@Scrush Glückwunsch, darf man fragen was du da machst und wie dein beruflicher "Werdegang" ist?
Ne wird tatsächlich erstattet genauso wie die ärztliche Untersuchung die ich extra machen muss dafür(und natürlich die Gebühren dafür bezahlen *hust*)
war glaube ich eher 2007-2008 aber ja wie gesagt, dass hatte ich mal genauer erklärt wie es dazu kam und warum es so lange war^^Von 2007 bis 2012 rumgepimmelt?
Was wäre denn wenn meine Partnerin keine Zeit mehr für einen Vollzeit Job hätte und vielleicht nur noch 15-20 Stunden oder einen 450€ Job hätte, würde 3/5 dann Sinn ergeben?
Von 2007 bis 2012 rumgepimmelt?
Bessere Arbeitsbedingen > mehr GehaltZufrieden wäre ich bereits mit dem gleichen Gehalt aber besseren Arbeitsbedingungen.
wie macht ihr bzw. man das dann bzgl rente?
Hatten wir doch bereits, er hatte seine "Kreative Findungsphase" oder so ähnlich
Auf jeden Fall erstaunlich, dass man nur als Firstlevel Support solche Gehälter bekommen kann. Ich arbeite aktuell in einem eher kleinen Systemhaus (ca. 10 MA) und liege nun mit 13 Jahre Berufserfahrung als Fachinformatiker Systemintegration bei ca. 52K Brutto p.a. (48K Grundgehalt + Boni).
Prinzipiell ja, allerdings nur wenn das Gehalt bereits auf einem Level liegt, mit dem man ohne Sorgen Leben kann.
Ich würde nicht für weniger Gehalt wechseln. Vorallem auch, wenn man sich gerade ein Eigenheim gebaut hat.
Berlin war lange Zeit richtig beschissen was das Gehaltsniveau angeht, hat aber in den letzten Jahren schon ordentlich aufgeholt. "Dank" der Mietenexplosion müssen sie halt was machen. Mit deiner Berufserfahrung sollte schon ordentlich was drin sein.Hatten wir doch bereits, er hatte seine "Kreative Findungsphase" oder so ähnlich
Auf jeden Fall erstaunlich, dass man nur als Firstlevel Support solche Gehälter bekommen kann. Ich arbeite aktuell in einem eher kleinen Systemhaus (ca. 10 MA) und liege nun mit 13 Jahre Berufserfahrung als Fachinformatiker Systemintegration bei ca. 52K Brutto p.a. (48K Grundgehalt + Boni).
Das ist die falsche Herangehensweise. Die Arbeitsbedingungen kannst du als Bewerber nicht einsehen und erzählen werden die das auch nicht von alleine im Zweifelsfall. Aus ungekündigter Position ist es auch bequem zu wechseln, ich hätte (und habe bei meinem Wechsel vor 2 Jahren) da eine Summe aufrufen, die ich schon frech fand. Am Geld scheitert so ein Wechsel normalerweise nicht, wenn du keine absoluten Fantasiepreise aufrufst, dann handeln sie halt noch mit dir.Ich bin ja mal gespannt was bei raus kommt. Zufrieden wäre ich bereits mit dem gleichen Gehalt aber besseren Arbeitsbedinungen.