Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch und und viel Erfolg!Wenn ich mit meiner Vorstellung ins Rennen gehe und das klappt, läge ich bei knapp 60k im Jahr. Hört sich gut an
Warum hast du "nix" gelernt?da ich "nix" gelernt habe
14 (fixe) Gehälter.Durch deine Gehaltsangaben gehe ich davon aus, das ein essentieller Teil des Gehalts aus variablen Sonderzahlungen besteht.
Berlin ist auch heidnisch unterwegs.Wir hier in Hessen haben weder Reformationstag, noch Allerheiligen, noch Buß- und Bettag! Nehmt das!
Ich hab FerienMittwoch und Donnerstag frei, Freitag arbeiten und Wochenende wieder frei. Nehmt das ihr Schwachleister
Schüler zählen nichtIch hab Ferien
Das katholische Hessen auch 😭Berlin ist auch heidnisch unterwegs.
Wer sagt denn, dass ich Schüler binSchüler zählen nicht
Da ich aber gerade dein Profil sehe:
Salli Nachbar!
Lehrer?Wer sagt denn, dass ich Schüler bin
Viel blieb ja nicht mehr übrigLehrer?
Viel blieb ja nicht mehr übrig
Seit wann ist denn Hessen katholisch, hab ich da was verpasst?Das katholische Hessen auch 😭
Warum ihr dann aber nicht mal den evangelischen Reformationstag als Feiertag habt, bleibt allerdings trotzdem ein Rätsel?36% der in Hessen Lebenden sind evangelisch, 32% konfessionslos und 24% katholisch
Absolut berechtigt.Jetzt wird sogar schon geklagt weil man zu wenig arbeiten darf.
Ist halt nicht jeder gleich. Und wenn das Ergebnis dieses Arbeitsverhältnisses gesundheitliche Probleme sind ist ein Schadensersatz gerechtfertigt.Mei, manch anderer würde sich freuen wenn er für so wenig Arbeit soviel Geld bekommt, aber nein man klagt mit dem Ziel noch mehr Geld zu bekommen.
Soll er halt kündigen.