OMG ... jemand der freiwillig zum Bosch geht
y not?
zahlen doch gutes geld dafür, dass ich bei denen studier. mit recht großem abstand zum rest. und ca. das doppelte vom durchschnitt in meinem kurs was ich so gehört hab.
Sollte bekannt sein, dass es bei Bosch ziemlich streng zugeht.
hmn, davon hab ich als praktikant nicht viel mitbekommen. die leute warn eig immer hilfsbereit. wenn ich mal mehr als 15min an nem problem stagniert hab, bin ich einfach zu jemandem in der abteilung. entweder hat mir dieser gleich geholfen oder mir jemanden gezeigt, der richtig ahnung davon hat.
ok, hab auch schon hier und da mal mitbekommen, wie sich der abteilungsleiter mitm gruppenleiter im flur angeschrien und rumgefetzt hat. oder die applikation sich mit der entwicklung fetzt. der eine will nen neues feature, der andere will nen vorhandenes feature verbessern...
aber das bleibt glaub ich nirgens aus.
insgesamt würd ich das klima als sehr gut bezeichnen. im vergleich zu den ferienjobs, die ich im automobilzulieferersektor gemacht hab. da wurde man permanent nur angemault und rumkommandiert. selbst wenn man nichts dafür konnte.
am besten war das klima aufm bau bei meinem vadda in der firma. da hab ich gerne n ganzen tag rasengittersteine oder pflaster geschleppt. war zwar körperlich anstrengend und hat nicht soviel kohle gebracht, aber is immer lustig gewesen (vor allem -oder gerade weil-, wenn man der sohn vom bauleiter war )
Zuletzt bearbeitet: