fast forward
Enthusiast
Frag mich eher wie ihr alle an die Jobs im Ausland heran kommt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach wieviel Jahren bekommt man A7 ?
Oder ist das nur von der Position abhängig?
sind die Soldgruppen die selben wie bei Beamten? also soldat A7 = Beamter A7?
Man geht ins Ausland? von nix kommt nix
wo wir schon gerade so schön vom thema abgekommen sind...
respekt an all jene die mehr als 8 std. täglich arbeiten!
ich vertrete die meinung: ich arbeite um zu leben nicht "ich lebe um zu arbeiten!".
ich könnte in meiner branche wirklich kohlen verdienen bei 10std. + am tag, aber das kommt für mich einfach nicht in frage.
vielleicht liegt es daran das ich generell nicht gerne arbeite, bzw. das ich nicht meinem traumjob nachgehe.
ich hab in ausnahmefällen auch schon bis zu 12std. gearbeitet, aber immer???
never!
Du solltest nicht in der Werbebranche arbeiten Ich hatte teilweise Tage wo ich einfach mal 16 Stunden am Stück gesessen und gearbeite habe ... 9 Stunden sind da eh an der Tagesordnung (vorher überlegt man gar nicht Feierabend zu machen). Achja ... vergütet wird das Ganze natürlich überhaupt nicht. Weder Finanziell noch mit Ausgleich
und wie kommst du mit sowas klar?
ich glaub auf die dauer würd ich da depressiv werden!
Und ihr verkauft also Frauen in den Osten, ja?
Beruf: Ingenieur/Manager
Arbeitszeiten: 9-31h (mit Pausen zum Glück )
Mit dem Gehalt bin ich zufrieden, erst vor 3 Monaten 10% Gehaltserhöhung bekommen. Die nächsten 10% gibt es Ende 2012. Zudem gibt es neben Urlaubsgeld auch eine Gewinnbeteiligung. Reicht für Wohnung, Auto und ein sorgenfreies Leben behaupte ich mal
15-31h am Stück sind natürlich nicht die Regel, kommen aber vor wenn Kunden im Hause sind. Mein Job macht mir Spaß, es gibt jeden Tag eine neue Herausforderung und auch die Verantwortung ist hoch. Dieses Jahr betreue ich Aufträge im Wert von circa 3 Millionen Euro. 2012/2013 wird dann wohl noch Führungsverantwortung dazu kommen.
Naja - Beruf ist das eine, Privatleben das andere Ich bin Anfang 30.
Achja: Ich habe Vertrauensarbeitszeit - heißt im Vertrag dann "mit dem Gehalt sind sämtliche Überstunden abgegolten"
Naja - Beruf ist das eine, Privatleben das andere Ich bin Anfang 30.
Achja: Ich habe Vertrauensarbeitszeit - heißt im Vertrag dann "mit dem Gehalt sind sämtliche Überstunden abgegolten"