- Mitglied seit
- 14.06.2005
- Beiträge
- 12.106
- Ort
- Bei Oldenburg
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Keine Frage, aber 98% der Probleme lassen sich remote lösen. Und wenn die Alternative lautet "ich kündige", sollte man sich denke ich schon überlegen, ob man einen Weg findet.Gibt ja nix was mehr nervt als User wenn man ein IT Problem hat was nur Vor Ort gelöst werden kann und dann sind alle ITler im Home Office.
Wir hatten z.B. immer die Bereitschaft gezeigt aus dem HO ins Büro zu fahren, wenns nötig ist. Und das haben wir auch das ein oder andere Mal dann so gemacht.
Wenn da aber halt null entgegenkommen ist, tja was willst machen. Man stellt sich nunmal halt auch aufs HO ein und richtet seinen Alltag ein bisschen danach.