@Tundor
Unser Sohn wird im August 3
Er futtert mittlerweile komplett mit und das nicht wenig
Aber das ist immer noch günstiger als diese Babynahrung / Gläschen oder das extra Kochen.
So nun aber
Gestern meine vierte Runde beim neuen AG gehabt
War eigentlich nur für einen lockeren Rundgang & Austausch gedacht.
Diesmal war der techn. Leiter echt gut drauf.
Habe ihm auch gesagt dass ich trotz seinem positiven Feedback am Ende des letzten Gespräches ein eher gemischtes Bauchgefühl hatte als ich nach Hause ging.
Sind dann schnell auf einen Nenner gekommen und haben viel gelacht. War kein Vergleich zum letzten doch eher angespannten Gespräch.
Haben viel und locker erzählt, der Personaler der Ersatzweise dabei war hat ebenfalls einen super Eindruck gemacht.
Ich wurde allen noch anwesenden Kollegen vorgestellt, mein Büro wurde mir gezeigt etc.
Die Werkhalle ist noch im Umbau, da müssen noch Maschinen etc. richtig gestellt & angeschlossen werden etc.
Auch hier werde ich dann Projekte abfangen & die Teamleiter usw. entlasten sowie diesen zuarbeiten.
Einen ehemaligen Mitarbeiter von mir habe ich auch getroffen, war auch top.
Wir haben nachdem Gespräch nochmal 20min telefoniert, er hat mir dabei auch alles möglich über die Firma erzählt.
Joa, alles in allem sehr positiv
Einziges Fragezeichen empfand ich die doch überwiegend "frischen" Kollegen.
Alle sind ca. seit 2 Jahren oder noch kürzer da.
Seit gestern liegt der neue Vertrag im Postfach den ich mir heute in aller Ruhe nochmal ansehen werde.
Meinem Chef habe ich gestern eine E-Mail mit der Gehaltsforderung und entsprechender Begründung zukommen lassen.
Ebenso das mir ein aktuelles Angebot i.H.v. Summe X vorliegt und es von Vorteil wäre, wenn wir das diese Woche noch klären könnten.
Ob das so klug war, keine Ahnung. Aber ich spiele schon immer mit offenen Karten, das lässt mich einfach ruhiger schlafen