P4LL3R
Legende
Sorry, bin im Kopf schon irgendwie bei Sonntag. Montag Nachmittag natürlich.Morgen am Nachmittag?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, bin im Kopf schon irgendwie bei Sonntag. Montag Nachmittag natürlich.Morgen am Nachmittag?
Ich bin deshalb halt ca 5-6 Stunden hier im ForumMehr und anspruchsvollere Projekte würden mich gar nicht stören, momentan gibt es oft Tage, an denen ich effektiv vielleicht 1-3 Stunden arbeite, und das nervt mich ehrlich gesagt auch. Natürlich, man könnte froh darüber sein und den entspannten Tag genießen, aber ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag nichts "leisten" kann, ich arbeite ja eigentlich gerne und werde auch gerne ein bisschen gefordert.
Da fehlt noch "attraktive Benefits"Unternehmen: wir finden einfach kein passendes Personal!
Auch Unternehmen (auf LinkedIn):
Hab zwar ein luxxiges Gehalt, fühle mich/bin definitiv nicht als/kein high performeres sind schon viele luxxer high performer wärend der normalen arbeitszeit online![]()
es sind schon viele luxxer high performer wärend der normalen arbeitszeit online![]()
Nicht, dass du die nach Feierabend zum Minen nutzen darfst?Ich hätte als benefit gerne, dass ich aus den Workstations abends die Grafikkarten mit nach Hause nehmen darf ;-)
Ja, sei bei dem Thema einfach ehrlich zu dir selbst. Wenn du das Gefuehl der Unzufriedenheit hast dann versuch das auch durchzusetzen wie es dir gefallen wuerde.Irgend etwas worauf man achten sollte?
"Ich habe gar nicht gesehen dass sie nur eine Teilzeitstelle ausgeschrieben hatten. Mehr als 20h kann ich leider nicht machen."Ist doch oft so... Schreibst 100t rein, wirst eingeladen und am Ende vom Gespräch kommt dann "naja es gehen aber nur 70"
Meine mich noch an Beiträge erinnern zu können, in denen du von deinem schnellen finanziellen Aufstieg selbst überrascht warst. 105.000€ für einen unter 30-jährigen(?) ist 'ne Stange Geld. Vielleicht bist du bei deinem aktuellen Arbeitgeber auch tatsächlich extrem gut bezahlt. No offense, nur Denkanstoß.An sich ist das erste Gespräch mit dem Recruiter ja ganz gut gelaufen, aber er muss noch einmal beim Chef nachhaken, ob er das mit dem Budget hinbekommt. Er meinte, dass sie für die Stelle nur 75k eingeplant hatten, unter 105k, oder von mir aus noch 100k + Firmenauto, will ich mir den zusätzlichen Stress (Consultant statt 85-90k in interner IT) aber ehrlich gesagt aber nicht antun. Einmal schauen, in ein paar Tagen sollte eine Rückmeldung kommen.