[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig ich gebe Kurse, aber nicht für Hausfrauen, sondern für Leute die in der security Branche arbeiten.
Bilde meine Tochter (16) aus, sie ist da ehrgeiziger als ich jemals war
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei den Fallschirmjäger, eigentlich immer da wo es brennt, 2003 wurde ich persönlicher Adjutant der collonels und habe mich um die Nahkampf Ausbildung der Soldaten gekümmert, also schon ruhiger
Wenn man 40rentenjahre hat bekommt man 75% des netto Lohns, ich habe 43 Renten Jahre (25 legions jahre) das ist bei mir dann 78.5%.

Ab jetzt genießt du meinen höchsten Respekt.
Dann sprichst du ja gut französisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann mich verständigen, bin ja selber Franzose, habe die Staatsbürgerschaft gewechselt
 
Lasst mal Blacky in Ruhe. :wink:

Passt nicht wirklich hier her - das kann man via PN machen. :)

Fakt ist, das jeder der irgendwo in Krisengebieten unterwegs ist oder war vieles sieht und hört auf was einen keine Ausbildung vorbereiten kann.

Am schlimmsten sind mmn nach Fälle, wo einem alles was man fühlt sagt das man einschreiten MUSS - aufgrund der ROEs aber nicht darf. Das verfolgt einen das ganze Leben...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Noch schlimmer ist es, wenn der Staat die Veteranen vergisst. Vorallem die Kriegsversehrten (siehe Vietnam Veteranen).
 
Trotzdem voll am Thema vorbei.
Wie wärs mit OnTopic?
 
Bei mir bleiben 300 über zum ausgeben der Rest geht leider an Ausgaben drauf!
Mfg
 
Naja Überbleiben ist so eine Sache, ich spare zwar 1500€ im Monat, aber habe ich es nicht wirklich über, weil dies Jahr ein Autokauf vor der Türe stehtc
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ich gebe Kurse, aber nicht für Hausfrauen, sondern für Leute die in der security Branche arbeiten.
Bilde meine Tochter (16) aus, sie ist da ehrgeiziger als ich jemals war

Ist zwar OT, aber was für Kurse sind das? Spezielle Kampfkünste oder ein Mix aus den effektivsten Methoden, etc...?
 
Nach allen Abzügen noch 1730€ für mich übrig. 1000€ davon wandern auf ein Tagesgeld
 
Ist zwar OT, aber was für Kurse sind das? Spezielle Kampfkünste oder ein Mix aus den effektivsten Methoden, etc...?

Das ein Mix aus
Krav maga
Taekwondoo
Kick boxen
Nin jitsu
Ich kann aber jedes einzelne von den 4 kampfsport Arten.
Ich gebe halt von den 4 Sachen das effektivste weiter, bzw das was man zusammen verwenden kann, also quasi das was bei der Legion gelehrt wird, ausser die Griffe bzw Techniken die zum sofortigen Tod führen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt hab ich Angst... Griffe die zum sofortigen Tod führen... jetzt ernsthaft!? Ist das so wie "Kiss of the Dragon" mit Jet Li?

Gibts solche Sachen... hmm...
 
Naja Genick knack reicht da ja schon. Und wenn du jemandem den Kehlkopf zertrümmerst erstickt er (außer in 2min ist da zufällig ein Anästhesist der tracheotomieren kann).
 
Quark aber es gibt halt Griffe, bzw Techniken die dazu führen können wenn sie 100% sitzen .
Diesen Film Kram vergesst mal, die Realität sieht anders aus.
Aber richtig der Schlag zum Kehlkopf ist eigentlich der effektivste
 
Zuletzt bearbeitet:
"So wie in Kiss of the Dragon?" :d

pih2k76xj8w3e40.jpg
 
Hier stand OT.

NFC.

Diesen Monat komme ich vielleicht sogar mit dem Geld hin, trotz neuer Waschmaschine, wuhuu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krav Maga hab ich auch mal gemacht, bin dann aber umgezogen. Das macht echt Laune auf seine gewisse Art und Weise und... es tut auch im Training/Sparring verdammt weh :d hmm... glaube ich muss mir hier mal einen neuen Verein suchen :d
 
Habt ihrs Bald? Meine Güte... das man in gewissen Körperzonen den Sofortigen oder auch schleichenden Tod auslösen kann ist nichts neues - lernt man übrigens bei vielen Nahkampfausbildungen, z.b. bei denen für die Auslandseinsätze (kommt auf die Verwendung an).

Nun sollte hier aber damit wirklich mal Schluss sein!

Bitte via PN weiter, ehe hier nen Mod noch graue Haare kriegt.
 
Habt ihrs Bald? Meine Güte... das man in gewissen Körperzonen den Sofortigen oder auch schleichenden Tod auslösen kann ist nichts neues - lernt man übrigens bei vielen Nahkampfausbildungen, z.b. bei denen für die Auslandseinsätze (kommt auf die Verwendung an).
Nun sollte hier aber damit wirklich mal Schluss sein!
Bitte via PN weiter, ehe hier nen Mod noch graue Haare kriegt.

Die Vorgehensweise, dass du die Rückkehr zum eigentlichen Thema forderst und gleichzeitig aber auch noch irgendeinen Senf zu dem Thema abgibst, ist absolut inkonsequent.

@T: Bin Student, das WG-Zimmer wird von meinen Eltern bezahlt. Je nach Monat verdiene ich durch meine freiberufliche Tätigkeit dreistellige Summen im mittleren Bereich, ganz selten auch mal vierstellig. So bleibt schon einiges über - das investiere ich aber regelmäßig in irgendwelche Reisen (Silvester dieses Jahr habe ich z.B. in Stockholm gefeiert, habe auch kurzzeitig überlegt, in den Semesterferien mit dem AB-Angebot nach Chicago zu fliegen, habe mich dann aber für ein Finanzpolster entschieden). Jeden Monat versuche ich so um die 100€ auf's Depot zu schieben, klappt ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh