powerschaf
Enthusiast
Naja und Privatschule heißt ja auch nicht soviel. Das ist zumindest meine Meinung. Die kochen da auch nur mit Wasser und manche Leute haben ganz falsche Vorstellungen ....^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja und Privatschule heißt ja auch nicht soviel. Das ist zumindest meine Meinung. Die kochen da auch nur mit Wasser und manche Leute haben ganz falsche Vorstellungen ....^^
Ich kann dazu nur mein Motto hinzufügen:
"Erfolg hat sieben Buchstaben - Ich will"
Wenn man sich reinhängt und das ist das was irgendwann alles ist, wenn Vitamin B aufgebraucht ist, kann man alles erreichen und auch ehr sehr gut verdienen in diesem Land. Und ob jemand will ist egal aus welcher, ich hasse diesen Begriff, Wohlstandsschicht er kommt.
Ich denke schon.
Allein was dir mehr geboten werden kann an extra Unterricht, Aktivitäten, Nachhilfe...
Und wenn man in meinen Augen die Möglichkeiten dazu hat und diese nicht nutzt, dann ist das in meinen Augen Verschwendung von Potenzial. Weil so ist es ausruhen auf vorhandenes Geld.
Hardwarekäufer : ich meine natürlich nicht Klassen überspringen durch Bestechung oder so.
was habe ich getan?!Mein Gott brutal kackst du auf. Nenn doch bitte mal eine Zahl das wir das Vermögen deiner Familie einschätzen können.
Ich meine "brutalscream", von Beruf Sohn.
Warst du eigentlich auch bei ner "Spezialeinheit" oder "nur" normale Fremdenlegion blacky ?
2900€ Rente netto + ~400€ für die selbst verteidigungs Kurse