Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst neben Azure noch iwas mit KI in den Lebenslauf/linkedin schreiben, dann geht das 🚀Ich will auch 😍
Habe ich bei meinem Wechsel vom Leiharbeiter in die Festanstellung auch nicht benötigt. Da hat ein formloser Zweizeiler wie „wie telefonisch heute morgen besprochen, sende ich ihnen meine Unterlagen zu“ ausgereicht.Haltet mich für doof, aber zu einer guten Bewerbung gehört ein Anschreiben.
Dass ich genau das jetzt federführend entwickeln darf und von Beginn bei dem Prozess dabei sein darf ist einfach eine super Gelegenheit. Ich bin sehr gespannt und möchte damit genau das was du beschreibst verhindernDas höre ich in letzter Zeit öfter, viele meinen wohl der IT-Sektor wächst ohnehin und es bedarf da keiner Strategie oder Vision. Eigentlich schon ziemlich krass. Das klassische „Wir wollen wachsen“ ohne eine wirkliche Strategie dahinter zu haben gibts momentan auch nicht selten.
Ablenkung von deiner Armut?Das k neben den 150.000 habt ihr schon gesehen, oder?
Bloß nicht, hab ich seit Jahren nicht mehr geschrieben. Sinnloses Arschgekrieche braucht doch wirklich keine Seite. Ich bin da um zu arbeiten, nicht um dem Personaler und der Firma schon im Voraus schriftlich den Arsch abzuwischen. Seh ich 0 Sinn dahinter. Das zeigt ja auch nix in Richtung Kundenkommunikation oder sonst was (imho zumindest), da ist der Ton ja trotzdem anders.Haltet mich für doof, aber zu einer guten Bewerbung gehört ein Anschreiben.
Wo muss ich mich bewerben, wenn das Konzept steht?Dass ich genau das jetzt federführend entwickeln darf und von Beginn bei dem Prozess dabei sein darf ist einfach eine super Gelegenheit. Ich bin sehr gespannt und möchte damit genau das was du beschreibst verhindern
Auf meine Bewerbung gabs recht Zackig eine (nichtssagende) Absage. Ich weiß ist Standard, nur leider nicht hilfreich.
Ich hoffe, dass ich jetzt dazu komme weitere zu schreiben..
Lustig ist auch, gleiche Firma besser passende Stelle online.
Psssst nicht so laut, ich bin Undercover-GeringverdienerWut du bewirbst dich? Echte luxxer werden abgeworben.