Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat er heute überhaupt angefangen zu arbeiten?18 noch vor Feierabend? Das ist unterer Durchschnitt für ihn
Das sage ich auch immer, deswegen alles wegdeligieren!wie viel Zeit man in seine Arbeit steckt ist tendenziell irrelevant, wichtiger sind die Ergebnisse.
Mach ich eh aber je nachdem wie komplex das zu delegierende Problem ist, ist das nachhaltige Delegieren leider auch Arbeitwegdeligieren
Hab eine vorläufige mündliche Zusage bekommenNach dem ersten Gespräch sollte ich eine Bewerbung einreichen.
Gerade die offizielle interne Bewerbung abgeschickt
Mit der damaligen Finanzierung wäre das gut drin gewesen... jetzt muss man mal abwarten...Geht sich das mit deiner geplanten Immofinanzierung aus oder ist das Thema erstmal vom Tisch?
Ich könnte mir auch vorstellen irgendwann zu reduzieren aber aktuell solange es mich noch nicht belastet nehme ich die Kohle mit.
Ich prophezeie ihr werdet im Jahr 2024 sehr wenig Kopf frei für irgendwelche größeren Orgasachen habeneben mal gucken was die kommenden Wochen und dann 1-2 Jahre mit der Kleinen
kann dir mal meinen fall schildern.Ok, ist das generell möglich, auch wenn die Stelle mit E6 ausgeschrieben ist? Dachte auf den Ämter ist das immer so fest geregelt. Und nur die Einstufung innerhalb einer Stufe ist variable aufgrund der Berufserfahrung.
Normal ists im ÖD recht deterministisch, heißt du verhandelst das nichts. Da wird geschaut, was du an Qualifikation (Abschlüsse, weiterbildung) mitbringst und daraus wird festgelegt, welche Einstufung du bekommst. Da verhandelt man nicht mit dem Chef, denn wir sind ja auch ein Rechtsstaat und keine Spezlwirtschaft.Meine Frage dazu wäre, wenn in der Stellenbeschreibung E6-E8 steht, nach was wird man da eingestuft?
Ich habe meinen Gehaltswunsch bekommen. Einstufung ans maximal mögliche und dann noch eine „IT-Zulage“. Kann aber auch sein, dass mein AG da mehr Freiheit hat.Normal ists im ÖD recht deterministisch, heißt du verhandelst das nichts.
Ich habe meinen Gehaltswunsch bekommen. Einstufung ans maximal mögliche und dann noch eine „IT-Zulage“. Kann aber auch sein, dass mein AG da mehr Freiheit hat.