Genau. Im Sommer mehr, im Winter weniger. Sommer ist Hochzeitssaison, im Winter hat man ein paar Weihnachtsfeiern und Club.
Genau, 2010 als Azubi angefangen (FISI)
Schätze der aktuelle Wert liegt bei 300k. Zentral gelegen, quasi alles zu Fuß erreichbar (Stadt der kurzen Wege), 3 Minuten bis zur A1, A43, A46, 7 Minuten zu Fuß zum Bahnhof (wo auch viel fährt inkl. S-Bahn).
Sind 90m2 Maisonette, 2 Parteien, BJ 2005, 4 Zimmer, eigener Stellplatz, Spielstraße, FTTH
Am Donnerstag machen zusätzlich noch Aldi und Lidl 2:30 Minuten zu Fuß hier neu auf - ist auch nochmal eine kleine Wertsteigerung.
Theoretisch braucht man dann kein Auto mehr...
Arbeiten will ich weiterhin, es macht mir auch Spaß, sowohl bei der Telekom (sehr guter Arbeitgeber imho) als auch als DJ. Aber klar - wenn dann mal irgendwann Kinder kommen, dann wird sich das Leben natürlich noch verändern. Dann werde ich auch nicht mehr so viel machen und kürzer treten. Dann mach ich im Monat vielleicht noch eine Hochzeit als Taschengeld und fertig.
Aber solange ich noch gesund bin, Bock drauf habe, Zeit dafür habe und auch die Nachfrage da ist, mach ich das natürlich noch weiter. Nur halt etwas weniger und dann eher Veranstaltungen, wo ich auch richtig Lust drauf habe