Warst schon im Begriff den DJ Einsteigerkurs zu buchen und hast den Equipment Warenkorb für die Black Week vorbereitet?die dj einnahmen sind pro monat, pro einsatz oder insgesamt für 12 monate?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst schon im Begriff den DJ Einsteigerkurs zu buchen und hast den Equipment Warenkorb für die Black Week vorbereitet?die dj einnahmen sind pro monat, pro einsatz oder insgesamt für 12 monate?
Ich hab auch noch 15 Urlaubstage und ab 7. Frei.Ich habe jetzt noch ca 4 Wochen und dann bau ich meinen Resturlaub voll ab - ab 8.12. hab ich den Rest des Jahres frei
Hast du ne Ahnung, was die heute Wert ist?Die Immo war damals sehr günstig für heutige Verhältnisse (148k).
Neuen Job hab ich ja schon - ich genieß das mit Kochen, Zocken und vllt sogar mal etwas SportIch hab auch noch 15 Urlaubstage und ab 7. Frei.
Nur: Was tun, außer neuen Job suchen?
Baldurs Gate 3 oder doch endlich mal ein Fallout (und welches)? Oder vllt nen Monat Gamepass und Cities und Forza Motorsport betatesten? Gibt's im Flight Simulaor endlich nen "normie Mode" mit GTA Steuerung?
Vollzeit Job + DJ Job am Wochenende sieht mir alles andere als Füße hoch aus Aber er hätte natürlich jetzt die Möglichkeit und ist nicht dazu gewzungen, das ist ja schon viel Wert.Ansonsten wohl alles richtig gemacht. 10 Jahre durchknüppeln und dann Füße hoch. (so mehr oder weniger)
Daher auch das "und dann", das impliziert ja eine zeitliche Abfolge.Vollzeit Job + DJ Job am Wochenende sieht mir alles andere als Füße hoch aus Aber er hätte natürlich jetzt die Möglichkeit und ist nicht dazu gewzungen, das ist ja schon viel Wert.
Sicher gemittelt. Hat er glaub iwo geschrieben
die ausbildung war auch bei der telekom?
Hast du ne Ahnung, was die heute Wert ist?
Ansonsten wohl alles richtig gemacht. 10 Jahre durchknüppeln und dann Füße hoch. (so mehr oder weniger)
Wenn man wegen des Jobs nicht irgendwann weg muss und auch sonst nix dazu kommt, hat man erstmal ein entspanntes Leben. Und wenn doch mal Fam oder Job oder sowas kommt, ist die Bude ggf. auch gut verkaufbar.
Und die andere Wohnung bezahlt der Mieter indirekt quasi alles selbst, die trägt sich also komplett selber?
Daher auch d
Daher auch das "und dann", das impliziert ja eine zeitliche Abfolge.
Erst durchknüppeln (Job + DJ) und dann/jetzt Füße hoch. (wobei Füße hoch eher auf das ruhiger Machen und auch mal leben bezieht, bzw. nicht mehr SO durchknüppeln)
Also Wuppertal.Genau. Im Sommer mehr, im Winter weniger. Sommer ist Hochzeitssaison, im Winter hat man ein paar Weihnachtsfeiern und Club.
Genau, 2010 als Azubi angefangen (FISI)
Schätze der aktuelle Wert liegt bei 300k. Zentral gelegen, quasi alles zu Fuß erreichbar (Stadt der kurzen Wege), 3 Minuten bis zur A1, A43, A46, 7 Minuten zu Fuß zum Bahnhof (wo auch viel fährt inkl. S-Bahn).
Sind 90m2 Maisonette, 2 Parteien, BJ 2005, 4 Zimmer, eigener Stellplatz, Spielstraße, FTTH
Am Donnerstag machen zusätzlich noch Aldi und Lidl 2:30 Minuten zu Fuß hier neu auf - ist auch nochmal eine kleine Wertsteigerung.
Theoretisch braucht man dann kein Auto mehr...
Arbeiten will ich weiterhin, es macht mir auch Spaß, sowohl bei der Telekom (sehr guter Arbeitgeber imho) als auch als DJ. Aber klar - wenn dann mal irgendwann Kinder kommen, dann wird sich das Leben natürlich noch verändern. Dann werde ich auch nicht mehr so viel machen und kürzer treten. Dann mach ich im Monat vielleicht noch eine Hochzeit als Taschengeld und fertig.
Aber solange ich noch gesund bin, Bock drauf habe, Zeit dafür habe und auch die Nachfrage da ist, mach ich das natürlich noch weiter. Nur halt etwas weniger und dann eher Veranstaltungen, wo ich auch richtig Lust drauf habe
Vielleicht gehört er ja zu den Telekom-Leuten die noch mehr als 40 Urlaubstage haben. Da kann man schon ein paar Tage nebenbei arbeiten.Vollzeit Job + DJ Job am Wochenende sieht mir alles andere als Füße hoch aus Aber er hätte natürlich jetzt die Möglichkeit und ist nicht dazu gewzungen, das ist ja schon viel Wert.
Wie viele Frauen hast denn schon bei Hochzeiten kennengelernt? So als DJ hat man bestimmt schon viel gesehen / erlebt
Also Wuppertal.
Vielleicht gehört er ja zu den Telekom-Leuten die noch mehr als 40 Urlaubstage haben. Da kann man schon ein paar Tage nebenbei arbeiten.
Wenn man als dj gut ist, ist das auch garnicht mal viel was er dazu verdient. Ein Abend ist dann mal vierstellige (natürlich Abzüglich Equipment, Steuern usw).
Weitsicht hat mir auch gefehltHatte damals nach der Ausbildung gar nicht die Weitsicht mich mit Immobilien zu beschäftigen.
Das müssen ja auch knapp 15k gewesen sein? Zahlt die Telekom so viel in der Ausbildung? Meine Ausbildung war 2004-2007 und ich habe damals 550€ Ausbildungsvergütung bekommen Das hat gefühlt gerade mal für Autoversicherung + Sprit gereicht. Da hätte ich 3 Jahre 100% sparen müssen um auf die Nebenkosten zu kommen 😭Außer die Kaufnebenkosten halt.
Ich glaube mit meinen 2.000€ Brutto damals hat mir nicht nur die Weitsicht sondern auch die Fantasie gefehlt wie man sowas finanzieren sollHatte damals nach der Ausbildung gar nicht die Weitsicht mich mit Immobilien zu beschäftigen.
What War das damals normal? Ist ja heftig, das ist echt schick.44 Urlaubstage habe ich.
Einzige richtige Reaktion von ihm. Verstehe diese persönliche Schiene die manche einnehmen wenn jemand wechselt überhaupt nicht.Da wir aber offen und ehrlich miteinander kommunizieren, war das Gespräch überhaupt kein Thema und er hat (persönlich) Verständnis für meine Entscheidung.
Aus Unternehmenssicht ist das für seine Abteilung natürlich Mist, aber Steine wird er mir nicht in den Weg legen.
Total lächerlich, so ein Verhalten hat für mich auf der Arbeit nichts verloren.Hat sich sogar mal im Treppenhau extra weggedreht, als wir aneinander vorbeiliefen
Das müssen ja auch knapp 15k gewesen sein? Zahlt die Telekom so viel in der Ausbildung? Meine Ausbildung war 2004-2007 und ich habe damals 550€ Ausbildungsvergütung bekommen
Haha war bei mir auch so. Hatte zwar keine H4 Situation zu hause, aber Unterstützung von meinen Eltern konnte ich nicht erwarten, das sie selber einfach wenig Geld hatten.Da war nichts mit Eigentum, sondern erstmal Schulden für die erste Einrichtung weil ich nichts hatte und das eigene Leben erstmal aufgebaut werden musste.