FieserOstfriese
Enthusiast
Am Thema wird schon länger hier vorbei geredet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt ein Banker Boni ist immer alles schlimm, geht ein VW Bandarbeiter mit 9.000 Boni nach Hause hat VW alles richtig gemacht. Doppelmoral.
Am Thema wird schon länger hier vorbei geredet
öh ich sage nix ohne meinen Anwalt.Klingt nach Waldstraßenviertel, ergo verdammt teuer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
tüv prüfer für kfz ist sicherlich der traumjob eines jeden anfang 20 jährigen der gerne am auto schraubt. all seinen pfusch selber eintragen der job soll einige tücken haben, so soll es teilweise wie bei akkord abgehen. wer nicht x autos die stunde schafft wird ausgetauscht usw...
Masterabschluss bringt dir beim TÜV wenig.
Die Bezahlung ist vergleichweise mies, dafür hast du Akkord und extremen Druck.
Ein grober Fehler, Zulassung weg und dann stehst du da usw.
Dazu kommt, dass dich die Meister mit den alten Verträgen auslachen, haben den geringeren Abschluss und bekommen mehr usw.
Stimmt GregoryH... erfolgreiche Leute die selbst was auf die Beine stellen und dadurch ne Menge Geld verdienen gibt es nicht... -.- Hast du eigentlich eine Ahnung wie groß ein 20.000qm Grundstück oder ein 2.000qm Haus ist?
Naja Zeitverschwendung... hätte mir den Post auch sparen können
Ich sehe immer einen wenn ich mir mein Wallpaper anschaue.
Klar ist das nichts alltägliches... Aber trotzdem nichts was man so selten sieht wie einen 918 spyder.
Gibt genug Leute die 7stellig netto im Jahr verdienen... Dieses "kann man nur geerbt haben" oder anderes Sozialneidgelaber ist ziemlich nervig.
Klar ist das nichts alltägliches... Aber trotzdem nichts was man so selten sieht wie einen 918 spyder.