Habt ihr keine Klauseln das man nicht gekündigt haben darf bei Zahlung der Prämien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allgemeinmediziner auf dem Land im Osten? Wenn man den KV'en glauben schenken darf, nagen die sich alle am Hungertuch? Also ohne Witz, dachte das ist nicht so besonders lukrativ: viele GKV-Versicherte, viele alte chronisch Kranke usw.Ich bin tatsächlich auf dem Land. Im Radius von 10km gibt es keine weiteren Ärzte.
Das kommt nur darauf an wie effizient du arbeitest. Von den Hausärzten hier nagt keiner am Hungertuch. Wenn man es nicht ganz schlecht angeht dann haben die meisten ein 5 stelliges Netto.Allgemeinmediziner auf dem Land im Osten? Wenn man den KV'en glauben schenken darf, nagen die sich alle am Hungertuch? Also ohne Witz, dachte das ist nicht so besonders lukrativ: viele GKV-Versicherte, viele alte chronisch Kranke usw.
Habt ihr keine Klauseln das man nicht gekündigt haben darf bei Zahlung der Prämien?
So viel mehr bringen die Privatpatienten auch nicht. Meistens kommen die auch seltener.Kommt natürlich auch darauf an, wieviele Privatpatienten sich in deine Kartei schleichen.
Meinst du das bzgl. meiner neuen ZV? Ganz ehrlich, ich werde versuchen alle Ziele zu erreichen und das noch auf einem hohen Niveau. Bin dann auf die langen Gesichter gespannt, wenn ich die Themen übergebe und keiner dran geglaubt hat, dass ich das schaffe@Schmosel: Was ist denn die Erwartungshaltung wie viel der Mitarbeiter sich noch reinhängt wenn man ihm solche Steine in den Weg wirft? Da fährt man doch fast automatisch auf ein Minimum bzw. darunter runter oder?
Bei denen kann man aber Behandlungen durchführen, die die gesetzlichen nicht übernehmen. Mein ehemaliger Hausarzt, hat sich Ende der 90er ausschließlich für Privat Versicherte entschieden.So viel mehr bringen die Privatpatienten auch nicht. Meistens kommen die auch seltener.
Ich habe nur ca. 5% Privatpatienten. Hier in der Provinz gibt es davon nicht so viel.Bei denen kann man aber Behandlungen durchführen, die die gesetzlichen nicht übernehmen. Mein ehemaliger Hausarzt, hat sich Ende der 90er ausschließlich für Privat Versicherte entschieden.
Haushaltsnetto heißt beide Gehälter mit Kindergeld. Dann bin ich auch bei den 1%.
Meinst du das bzgl. meiner neuen ZV? Ganz ehrlich, ich werde versuchen alle Ziele zu erreichen und das noch auf einem hohen Niveau. Bin dann auf die langen Gesichter gespannt, wenn ich die Themen übergebe und keiner dran geglaubt hat, dass ich das schaffe
Oha, er schon wieder.😝Luxxer detected
In der Ecke, wo ich damals gewohnt habe, wundert es mich auch, dass es sich für meinen ehemaligen Hausarzt rentiert hat.Ich habe nur ca. 5% Privatpatienten. Hier in der Provinz gibt es davon nicht so viel.
@Tundor 4500€ netto/Monat wäre doch schon nahe am Luxxereinstiegsgehalt.
Den Gedanken habe ich schon lange im Hinterkopf, aber ist mit Kind usw eigentlich nach hinten gerückt... aber klar... muss man sich gut überlegen!
Eine Baufinanzierung mit frischer Selbständigkeit abzuschließen könnte zu Problemen führen.So,
Leider hat es mit meinem Wechsel nicht geklappt. Das Angebot war leider einfach zu niedrig. Dafür geht's mir aktuell dann doch noch zu gut 🤷♂️
Da mein Drang auf Veränderung aber doch sehr groß ist, ist jetzt mal das Thema Selbständigkeit auf dem Tisch! Gibt natürlich viel zu klären, aber ich bin recht gut vernetzt.
Aber es sind doch noch viele Fragezeichen:
- Kredit, wir wollen ja Eigenheim schaffen.
- Altersvorsorge
Und noch ganz viele andere 🙈