[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentich ne KI, welche an Hand von Posts und Schreibstil den Ersteller wiedererkennen kann? Bin mir recht sicher, dass das technisch moeglich ist :d

Joar, das sollte gehen. Es müsste sich nur jemand die Mühe machen, die Beiträge entsprechend zu sammeln bzw. zusammenzustellen. Dann können wir das schnell vergleichen.

Mir langt aber auch die Ignoreliste. 8-)

Vielleicht in naechtliches Projekt fuer @Geforce3M3 falls ihm mal langweilig ist :d
Kann gerne die Kaffeekasse dafuer stellen ^^

Gibts eigentich ne KI, welche an Hand von Posts und Schreibstil den Ersteller wiedererkennen kann? Bin mir recht sicher, dass das technisch moeglich ist :d
Das kann die Forensoftware von sich aus schon super. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh