Hanni123
Enthusiast
würd ich auch nehmen xD
aber das wären 7000 brutto oder so iwas.....viel erfolg
Ich würde mal ehr 9000€ brutto sagen.
Wird selten gezahlt ein solches Gehalt.
Kann man im Ingenieursbereich kaum drauf kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd ich auch nehmen xD
aber das wären 7000 brutto oder so iwas.....viel erfolg
Tja, heirate ne arbeitsame Frau und 5k € netto zusammen sind kein Problem. Kosten werden dann ja geteilt.
Ich glaube nicht, dass man als Bauingenieur soviel verdient
entweder auslandseinsätze oder führungspostitionen. da ist das sicher möglich.
cheffe der technischenabteilung in meiner zivi stelle (klinikum) geht mit >10k nach hause. ohne auslandseinsätze xD
Ich bin leider am Ende meines Gehalts angekommen ,mehr geht nicht aber dafür Sicher
reicht doch, was willste mehr^^
@ Jlagreen
nit schlecht herr schluckspecht!
wie alt bist du wenn man fragen darf und was genau machst du nun?
mfg
@KakYo Naja, du sparst ja zusätzlich noch Sprit. Außerdem könnte man die Feierei zurückstellen. Überleg doch mal: Du bist Student und hast 2 Wohnungen. 2 Autos und 1 Motorrad bei 1,1k Netto im Monat. Das kann doch nicht klappen
@Jlagreen Du verdienst ja ganz gut. Wieso fährt man da noch Golf ?
Auto hat nichts mit Stil zutun,man kauft sich nach gewissen Kriterien ein Auto
Geldbeutel
Bereit auszugeben
Nutzen
Geschmack
Ich habe auch ein M3 Cabrio gefahren habe ihn abgegeben weil ich immer ein Zweitwagen brauchte und ich Geld sparen wollte ,jetzt habe ich ein Golf R weil er praktischer ist für mich
@Jlagreen Du verdienst ja ganz gut. Wieso fährt man da noch Golf ?
Ich hab ja nicht gesagt, dass wir das verdienen, sondern nur, dass es so leicht möglich ist. Warum soll deine Frau nur die Hälfte verdienen. Ist die doofer als Du?dann sind das aber effektiv 1500€ Netto für mich und 3500€ für die Frau, ne das geht nicht
daher besser ich 5000€ und Frau 2500€
Ich bin leider am Ende meines Gehalts angekommen ,mehr geht nicht aber dafür Sicher
Ich hab ja nicht gesagt, dass wir das verdienen, sonder nur, dass es so leicht möglich ist. Warum soll deine Frau nur die Hälfte verdienen. Ist die doofer als Du?
Deine Rechnung vom Mitbewohner ist auch komisch. Inklusive Spesen, heisst ja, dass er Spesen hat, die er davon bezahlen muss. Bei 6-9 Monaten Auslandseinsatz werden die Spesen deftig sein. Spesen sind in dem Sinne kein Gehalt, es sei den er bescheisst seine Firma.
Das ist schon ein echter Luxus. Ich verdiene zwar deutlich mehr, aber dafür habe ich immer diese Ungewissheit, schnell den Job verlieren zu können. Hab auch nen ziemlich turbulenten Job.