Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 blaue Buchstaben - welche Branche?
Gibt genügend Beamtenwitze. Und trotzdem wäre ich relativ froh darüber Beamter zu sein. Bin ich nur leider nicht, genau wie die restlichen 99% der 3000 IT'ler bei uns auch nur Angestellte sind. Arbeiten tun wir (von den fast-Rentnern mal abgesehen) genau wie alle anderen auch, nur mit angenehmeren Arbeitszeitregelungen und dafür nur 70% vom Gehalt in privaten Unternehmen.Beamtenmikado. Wer sich bewegt hat verloren.
Hab jetzt auch meinen ersten Arbeitsvertrag hier liegen
Denke das Angebot ist akzeptabel
ich kenns anderst, arbeite auch beim öffentlichen Dienst.
Ich schätze mal er meint RWE ?
Ich schätze mal er meint RWE ?
Gibt genügend Beamtenwitze. Und trotzdem wäre ich relativ froh darüber Beamter zu sein. Bin ich nur leider nicht, genau wie die restlichen 99% der 3000 IT'ler bei uns auch nur Angestellte sind. Arbeiten tun wir (von den fast-Rentnern mal abgesehen) genau wie alle anderen auch, nur mit angenehmeren Arbeitszeitregelungen und dafür nur 70% vom Gehalt in privaten Unternehmen.
Ists in der Schweiz anders?
So ich bin nun zu Hause und habe Feierabend. Wie fast jeden Freitag ab 12 Uhr. Da nehme ich doch die 500€Netto weniger im Monat in Kauf ! Aber ist ja immer Geschmackssache. Wenn ich Single wäre, hätte ich mich längst nach einem anderen Job umgeschaut, bei dem es nicht nur 38k im Jahr gibt :-P
PP! (Persönliches Pech)
Nicht allein wegen des Geldes, aber ich würde sehr gerne in den Alpen wohnen.
Sobald man aus allen "Vergünstigungen" raus ist, sind die Öffentlichen nicht wirklich günstig.Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich den ÖPNV vorziehen, aber das kostet mich dann täglich eine Stunde mehr Zeit und das ist mir die Ersparnis nicht wert.
montag steht bei mir wahrscheinlich gehalsverhandlung an, werd mal von 40k auf 44k fordern, 10% mehr.
Fordern find ich immer gut^^
Ich frag dann gerne mal nach einer Begründung hättest da eine parat?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Ja, leider. Dabei ist noch zu sagen, dass die Schweizer die Möglichkeit hatten, mit einer Volksabstimmung den gestzlichen Mindesturlaub von 4 auf 6 Wochen anzuheben. Jedoch hat das Volk mit grosser Mehrheit dagegen entschieden.
Ich hatte den "Kombi" mit Reling. 45 PS Power auf 5 Gang-Getriebe. War ein super Anfängerauto.