G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Türlich ist es nicht so günstig wie im Sozialbau 100km von jeder Art von Stadt,
dennoch seh ich das wie Ruiz. Mann muss sich nur umschauen und mal einen Kompromiss eingehen.
Das seh ich bei vielen Freunden die sich, nicht nur bei Immobilien, verschätzen und verlaufen und lange suchen, nur um DAS PERFEKTE zu haben.
Kommt immer drauf an was man draus macht und was man noch macht...
Da können sich echt viele mal umsehen was die sparen und dabei noch gewinnen würden, wenn die einen Kompromiss eingehen.
€:
Ich bin Student und bekomme von meinen Eltern + Oma insgesamt 400€ für alles. Bafög/KfW bekomm und möchte ich nicht.
Studiere in Oldenburg, nicht die teuerste aber auch nicht die billigste Stadt.
und 400 sind als Student echt wenig aber ich komm damit aus, auch wenn nicht viel für einen selber über bleibt.
Trotzdem hab ich ne tolle WG in Uninähe, mir reicht das fürs erste.
dennoch seh ich das wie Ruiz. Mann muss sich nur umschauen und mal einen Kompromiss eingehen.
Das seh ich bei vielen Freunden die sich, nicht nur bei Immobilien, verschätzen und verlaufen und lange suchen, nur um DAS PERFEKTE zu haben.
Kommt immer drauf an was man draus macht und was man noch macht...
Da können sich echt viele mal umsehen was die sparen und dabei noch gewinnen würden, wenn die einen Kompromiss eingehen.
€:
Ich bin Student und bekomme von meinen Eltern + Oma insgesamt 400€ für alles. Bafög/KfW bekomm und möchte ich nicht.
Studiere in Oldenburg, nicht die teuerste aber auch nicht die billigste Stadt.
und 400 sind als Student echt wenig aber ich komm damit aus, auch wenn nicht viel für einen selber über bleibt.
Trotzdem hab ich ne tolle WG in Uninähe, mir reicht das fürs erste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: