Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst dir da nix vorzumachen, Bergbube. Dein Weibchen wird schon mit deinen 700 "übrigen" Flocken kalkulieren, wenn es um die Miete der Wohnung und Einrichtung geht... ^^
jup...am besten "keine Werbung" an den Briefkasten, dann kriegt sie schon keine vorlagen, was man als nächstes kaufen kann
[...] das Internet usw.?
also im Endeffekt hilft nur sie einsperren ohne Fernsehen, Handy und radio um den finanziellen ruin zu entgehen^^ (oder 4 ever single)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Irgendwie seltsam, dass man innerhalb der Kernarbeitszeiten keinesfalls auf 40 Wochenstunden käme. Schreibfehler?
Da liegst du falsch, es wäre die Zweite! Meine Frau hasst das Einkaufen genauso wie ichLogo, wäre die erste alte die nicht permanent einkaufen gehen will
ohje avi... das ist eigentlich normal. die kernarbeitszeit bedeutet nur, dass man in dieser zeit anwesend sein "sollte". ob du früher kommst, später gehst ist egal, wichtig ist nur, dass du da anwesend bist (meetings etc). eigentlich nix neues ^^
Kindheitstrauma durch ihre Mutter, wenn sie 12 Stunden in Kassel durch die Läden geschleift wurde!du glücklicher
ein Physiker bei einer Bank - was es nicht alles gibt.
Richtig und die kroenung ist gleitzeit ohne kernzeit(so wie ich es habe). Kommen und gehen wann man will 8)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
astrein, graziwar heute zum vorstellungsgespräch als konstrukteur. lief sehr gut, der gf machte einen guten eindruck und die arbeitsbedingungen klangen auch gut. mein geld will er wohl auch zahlen(~43000 einstieg), 28tage urlaub (da fehlen 2, aber will auch nicht zu penibel rumdaddeln), 40stunden woche mit gleitzeit (täglich 9-14uhr kernarbeitszeit, freitag bis 13uhr). überstunden gibts eigentlich nicht und wenn werden die ausgezahlt. klingt alles super, muss er mich nur noch nehmen
einziger harken sind 70km pro einfache tour, wollen aber sowieso umziehen.
dem anderen 46stunden quatsch habe ich abgesagt, bekam dann auch gleich ne bitterböse mail zurück. aber wayne.
Anhast du denn nie irgendwelche Meetings oder Nerven dich nicht anrufe oder so?
Richtig und die kroenung ist gleitzeit ohne kernzeit(so wie ich es habe). Kommen und gehen wann man will 8)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kindheitstrauma durch ihre Mutter, wenn sie 12 Stunden in Kassel durch die Läden geschleift wurde!
Welche Läden außer Supermärkten haben denn 12h am Tag offen?Kindheitstrauma durch ihre Mutter, wenn sie 12 Stunden in Kassel durch die Läden geschleift wurde!