Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig und die kroenung ist gleitzeit ohne kernzeit(so wie ich es habe). Kommen und gehen wann man will 8)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Nop da fährst du meist schlechter, da nicht gemessen wird, wie viel Stunden du nun wirklich arbeitestGeht noch besser : Vertrauensbasis.
ich arbeite auf vertrauensbasis so 37-39 std. die wocheNop da fährst du meist schlechter, da nicht gemessen wird, wie viel Stunden du nun wirklich arbeitest
Gleitzeit ohne Beschränkung/ Kernzeit ist echt ideal.
wie viel macht man als Makler im jahr? und wo bekommst du die häuser her?Ich hab diesen Monat auch endlich mal ein angemessenes Netto: 3426€
Davon sind aber 1500€ die Erstattung meiner Maklerprovision.
Geht noch besser : Vertrauensbasis.
In meinem letzten Unternehmen war das so. Du kriegst deine Stunden bezahlt und der Arbeitgeber vertraut dir dass du entsprechend da bist, bzw dass du deine Aufträge sonst via homeoffice / citrix erledigst.
Da kannst dir auch mal freie Tage so gönnen und hängst das einfach an acht anderen Tagen freiwillig mit ner Stunde an.. Oder auch nicht
Dann hast du so gesehen echt Glückich arbeite auf vertrauensbasis so 37-39 std. die woche
wenn ich umsonst überstunden machen müsste, würde ich den job wechseln. das würde ich mir nicht gefallen lassen...Ob du nun 40 oder 60h brauchst interessiert dann "keinen" wenn man Pech hat, wenn man Glück hat, sieht es wie bei bawder auch anders aus.
Dann hast du so gesehen echt Glück
@Turbo
Das ist schlicht Gleitzeit ^^ "Vertrauensarbeitszeit" wäre, wenn es keine Zeiterfassung gäbe und du eben bis Zeitpunkt X z.B. Arbeit x & y zu erledigen hast.
Ob du nun 40 oder 60h brauchst interessiert dann "keinen" wenn man Pech hat, wenn man Glück hat, sieht es wie bei bawder auch anders aus.
wenn ich umsonst überstunden machen müsste, würde ich den job wechseln. das würde ich mir nicht gefallen lassen...
Wenn einem die Arbeit Spaß macht und man vielleicht auch was erreichen will , macht man das ganz automatisch )
stimmt, siehe profi zocker oder viele selbstständige. bin heut bei nem kumpel eingeladen, 24 jahre alt, 2x bmw X5 5.0, vollausstattung,
Solange die Überstunden bezahlt werden, bzw. du diese wirklich wie du möchtest abfeiern kannst oder du dadurch Chanchen zu einem schnelleren Aufstieg hast, sehe ich darin kein Problem.Überstunden bedeutet, dass man sich für die vorhandene Zeit entweder selbst zuviel eingeplant oder wer anders einem zuviel zugeteilt hat.
Ich finde solche aussagen völlig falsch.
Überstunden bedeutet, dass man sich für die vorhandene Zeit entweder selbst zuviel eingeplant oder wer anders einem zuviel zugeteilt hat.
Manchmal wird die Arbeit einfach mehr. Und dann kannst du so gut planen wie du willst , das bekommst du in 8h am Tag nicht mehr erledigt ...
Bin ja mal gespannt auf mein brutto für diesen Monat. Dank Steuerklasse 1 Krieg ich wieder das heulen, wenn ich das Blatt auf mache.
stimmt, siehe profi zocker oder viele selbstständige. bin heut bei nem kumpel eingeladen, 24 jahre alt, 2x bmw X5 5.0, vollausstattung, eigenes haus in der größeren stadt, ~800qm (bei 250€/ qm),... UND: schuldenfrei.
hat angefangen mit 16 bissle homepages zu erstellen bzgl währungshandel. mittlerweile gehören ihm die größten foren zu diesem thema und allein seine einnahmen aus werbung liegen bei monatlich im guten 5-stelligen bereich. er selbst ist da auch sehr aktiv, berät mittlerweile und gibt kurse (nicht gerade günstig).
achja, er hat "nur" nen durchschnittlichen hauptschulabschluss...
das meine ich jetzt in bezug auf "spaß am job".
ihm hats einfach spaß gemacht, obwohl es am anfang kaum geld gab. hat anfangs nebenbei am band gearbeitet. seit einigen jahren aber nur noch selbstständig. und er steht echt noch ganz am anfang ... mal sehen wo er am ende landet. und alles, ohne irgendwelche erben etc. alles selbst erarbeitet