Hardwarekäufer
Banned
Meine Meinung : Ein Handy kann man immer ohne raten kaufen. Die Frage ist eher warum es S5 oder iPhone S sein müssen.. Gehört man sonst im Warteraum auf dem Amt nicht 'dazu'?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einer laufenden 0% Aktion würde ich immer direkt nach Rabatt Fragen und Bar bezahlen
0% gut und schön, habe ich auf meinem Auto auch (so kann ich die Kohle weiter angelegt lassen), jedoch sollte man gerade bei Handy und Co auch mal die Kehrseite betrachten. Will jemand der bereits ein Handy oder eine Schrankwand finanziert mal später einen großen Kredit (zB Haus) könnte die Bank da etwas unschön reagieren, wenn derjenige bereits 250-500 Euro finanziert und nun auf einmal eine Riesensumme zurück zahlen will
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Der Score ist aber auch ein großer Witz. Meiner liegt irgendwo zwischen 80-90% und ich habe und hatte noch keine Kredite, nur ein Girokonto etc..
Einkommen ist der Schufa ja auch egal, da sie keine Infos darüber hat ob du 1Mio/Monat oder 1€/Monat verdienst. Ist alles nur Statistisch "geraten" nach Alter, Geschlecht und laufenden Verträgen / Einträgen
Da gibt es einen eigenen thread zu. 780kwh erscheinen mir zu wenig ausser du hast eine leere wohnung ohne technik und 2 lampen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Du hast schon ein Haus? Respekt. Du warst doch sehr jung oder verwechsel ich dich gerade?
Die Konditionen leiden möglicherweise durch einen schlechteren score. Aber alles nur Vermutungen. Bei welcher Bank hast du die Finanzierung und wie lange?
Meine Meinung : Ein Handy kann man immer ohne raten kaufen. Die Frage ist eher warum es S5 oder iPhone S sein müssen.. Gehört man sonst im Warteraum auf dem Amt nicht 'dazu'?
Oha das ist übel. Die Bewertungsschritte liegen ja bei ca 2,5%. Also 97,5-100 sehr geringes Risiko, 95-97,5 geringes USW...
Ich dachte früher, der Score würde sich durch abbezahlte Kredite erhöhen, aber da meine Freundin noch nie was abbezahlt hat ist irgendwie diese Theorie nicht wahr
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Banken auch bei einer hausfinanzierung den Schufa Score heranziehen....
hast noch n bausparvertrag auf die zeit?
wenn nein. mach des, damit kannst du dir fuer nen teil der restschuld die zinsen von heute fuer in 10 jahren sichern.
Da gibt es einen eigenen thread zu. 780kwh erscheinen mir zu wenig ausser du hast eine leere wohnung ohne technik und 2 lampen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
is halt praktisch, wenn du sicher sein willst gute zinsen fuer die kredite im anschluss zu haben.
als kapitalanlage taugt das nicht, is klar.
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/jahres-stromverbrauch-805999-32.html
Nach Stromverbrauch suchen
Warum sollte es? Du kannst es sogar online kostenlos einsehen. Mache ich jedes halbe Jahr, auch um zu gucken wer Informationen abgefragt hat.Ist das nicht so, dass alleine die eigene Auskunft bei der Schufa zu ner Abwertung führen kann?