sk1ll
Enthusiast
Ich weis ja nicht wie die Situation in Deutschland ist, aber in Österreich kaufen viele ihr Handy "auf Raten", da sie es beim Vertrag einfach um sagenhafte 0€ "geschenkt" bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht immer. Früher war das mal so, heutzutage wird häufig einfach der Kaufpreis des Handys durch die Laufzeit geteilt und auf die monatlichen Kosten aufgeschlagen.
Finanzieren kann wer will und wenn es auch "nur" nen 350 Euro Laptop ist.
Das kann man ja zum Glück selbst enstscheiden.
Eben. Multimediageräte würde ich nie finanzieren. Das ist absoluter schwachsinn. Wer sich ein Handy finanziert, hat den Schuss nicht mehr gehört!
Wenn Media Markt Werbung für die Finanzierungen macht gibt es in unserem regelrechte Schlangen. Und die Leute finanzieren wirklich alles... Also für Media Markt ist das sicher ein lohnendes Geschäft.
Und dann kein Geld mehr, um den Kindern was anständiges zu essen auf den Tisch zu stellen?Da hab ich mal eine Familie gesehen, die wirklich eine Playstation 4, Galaxy S4 und ein Tablet finanziert haben.
Geht vielen so, nicht nur dir.
PS: Dein Brutto sollte dir aber vorher schon bekannt sein, du meinst wohl eher dein Netto?
Eben. Multimediageräte würde ich nie finanzieren. Das ist absoluter schwachsinn. Wer sich ein Handy finanziert, hat den Schuss nicht mehr gehört!
Nahezu jedes Handy ist finanziert. Nennt sich dann nur handyvertag Mit subventionierten Handy. Oder glaubt ihr die All net flagrante Angebote für 50 Euro im monat sind nurs telefonieren, wenn man einiphone 5s für 1 Euro dazubekommt....
Bezahlst du damit Geräte noch ab oder?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App