Jlagreen
Urgestein
@Jlagreen: Du lachst dich kaputt weil du auf seinen Beitrag eingehst?
Jepp, manchmal mach trollen ja auch Spass, ich troll halt ein wenig zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jlagreen: Du lachst dich kaputt weil du auf seinen Beitrag eingehst?
Wie wärs wenn du mir was zu lachen gibst und mir dein Gehalt nach den Abzügen postest?
hab ich gesagt das ich die leiten will? Bzw. Woher willst du wissen das ich das nicht hinbekomme? Hab vermutlich schon mehr kunden mit mehr umsatz rangeschafft, als manch anderer in ganz anderen alterskategorien! Und wieso sollte ich die firma leiten wollen? Beschissene arbeitszeiten und kaum freizeit! da mach ich lieber was chilligeres lass mich durchschnittlich bezahlen und dann durch meine ellis zusätzlich mein 'gehalt' aufstocken!
außerdem gibt es die firma mittlerweile seit 22 jahren und in der zeit konnte man einiges an rückladen bilden!
Mag ja sein, wir haben unsere sachen bzw. Alles außer mein auto auf 1x bezahlt.
Nein keiner aus deiner Familie. Das hast du falsch verstanden. Sowas wünsche ich niemandem...
Aber ich wünsche es DIR das DU mal mit deiner großen fresse mal hinfällst und mal vor dem nichts stehst....
Ich bete zu Gott das dir sowas passiert.
das wird nicht passieren, das passiert leider nie denen die es verdienen
Weichei lol
Verrückt wie wenig Geld ihr zum Teil verdient, habe zum Teil mehr Taschengeld bekommen als ihr im Monat habt
War dann allerdings auch den Launen meiner Eltern ausgesetzt!
Ab 01.08 siehts so aus:
Rein:
~ 550€ Ausbildungsgehalt
~ 2000€ von meinen Eltern
Gesamt: 2550€ / Monat
Raus:
~ 520€ Autoleasing
~ 290€ 3x Tank voll
~ 030€ Handy
~ 250€ Spar ich im Monat, für später mal! €: Hatte ich ganz vergessen! :/
Gesamt: 1090€
Sprich 1460€ was ich so ausgeben kann wie ich es möchte, Miete etc. fällt nicht an, da ich abwechselnd in unserem Haus / unserer Wohnung wohne, dort gibts dann Internet, Telefon und TV muss ich daher auch nichts zahlen.
"Da klappt sich bei mir das Messer in der Tasche auf!"
[...]
Habe in der Zeit bei uns in der Firma gearbeitet und nun fange ich halt eine Ausbildung in dem Beruf an, der mir wirklich zusagt?! Wo ist da das Problem wenn ich fragen darf? Habe keine Bezüge etc. durch den Staat oder so bekommen, von daher verstehe ich gar nicht das sich hier alle aufregen, ob ich arbeiten gehe oder nicht, ihr werdet dadurch ganz sicher nicht belastet!