Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"z" ist ein Zehntausendstel des 13 469 Euro übersteigenden Teils des auf einen vollen Euro-Betrag abgerundeten zu versteuernden Einkommens.
Es ist unmöglich, allein von irgendwelchen Kosten, die einem angefallen sind, auf die Höhe der Steuererstattung zu schließen
von 13 470 Euro bis 52 881 Euro: (228,74 • z + 2 397) • z + 1 038;
Das sind nun alte Werte, aber egal. Bemessungsgrundlage ist das zu versteuernde Einkommen, das setzt du dort ein (bzw. musst du vorher gucken, wie y, wie x, wie z berechnet wird und das dort einsetzen). Davon ziehst du deine Vorauszahlungen ab, dann hast du die Erstattung oder halt Nachzahlung.
Und nichts anderes..
Alles andere ist fernab der Realität.
""z" ist ein Zehntausendstel des 13 469 Euro übersteigenden Teils des auf einen vollen Euro-Betrag abgerundeten zu versteuernden Einkommens.
So sehe ich das auch. Wenn man jahrelang von weniger als Hartz 4 gelebt und und sich trotz Nebenjob nix leisten konnte.
Dummm halt nur wenn der erste Job nicht das gewünschte Geld bringt.
Meine Kleidung ist teilweise 4,5 Jahre alt oder älter. Hat shcon Löcher aber was solls, kann mir es nicht leisten da ständig zu investieren. Im mom hab ich 2 Paar Schuhe , leider schon ziemlich runtergelaufen.
Urlaub war ich das letzte mal mit meinen Eltern vor 10 Jahren.
Fernseher hab ich kein. Mein Laptob ist kurz vor dem Sterben das wird auch wieder Geld kosten.
Da ich am Wochenenende kaum was mache oder arbeite , sapre ich da wenigstens Geld ein.
Ich würde sagen studieren bringt heut kaum noch was. Rückblickend wäre es am besten gewesen mit 17 ne Ausbildung zu machen. Die bauen mit Anfang 20 schon ihr Haus. Während ich mit knapp 30 noch auf meine Eltern angewiesen war.
Hab jetzt noch mal neu Verhandelt. Nun knapp über 2000 Brutto bei 45h die Woche. (manchmal auch mehr)
Kein Urlaubsgeld , Weihnachtsgeld oder sonstiges. 20 Tage Urlaub.
Naja besser als nix.
such dir nen anständigen job in einer anständigen branche.Hab jetzt noch mal neu Verhandelt. Nun knapp über 2000 Brutto bei 45h die Woche. (manchmal auch mehr)
Naja besser als nix.
Falsch, siehe BUrlG - Einzelnorm Timeout's Vertrag ist somit die totale Abzocke.
Hab jetzt noch mal neu Verhandelt. Nun knapp über 2000 Brutto bei 45h die Woche. (manchmal auch mehr)
Naja besser als nix.
Sorry wenn ich das so sag aber ich würde mehr Arbeitslosengeld bekommen als du brutto bekommst (ca. 30-35h Woche, aber das schwankt etwas und 29Tage Urlaub).
Ich würde für das Gehalt den Wecker aus lassen.
Würdest du für weniger aufstehen, als du von deinem (eingezahlten) Arbeitslosengeld zurück bekommen würdest? Ich rede hier nicht von Hartz IV...
Du gehörst bestimmt zu den Engelchen die dann auf das Geldverzichten würden nur damit sie aufstehen müssen
Edit: bevor das missverstanden wird: das würde nur zutreffen wenn ich meinen Job verlieren würde und nichts gleichwertiges oder ähnliches neues finden würde (nur abzockangebote bekomme, denn diese nimmt keiner freiwillig an)
Naja besser als nix.
Sorry wenn ich das so sag aber ich würde mehr Arbeitslosengeld bekommen als du brutto bekommst (ca. 30-35h Woche, aber das schwankt etwas und 29Tage Urlaub).
Ich würde für das Gehalt den Wecker aus lassen.
Mein Gott ich wollte ihm damit sagen er soll sich nicht unter Wert verkaufen... Evtl den Umkreis der Arbeitsstätte erweitern...
Abitur bringt in der heutigen Zeit mehr als du denkst, denn die großen Firmen bauen die ganzen Gruppe 3 (Hauptschule, mittlere Reife) in Zukunft ab...
Naja besser als nix.