elchupacabre
Banned
Wenigstens ist er kein Sozialschmarotzer wie viele Andere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen in der Realität, nein dieses Forum mit seinen (angeblichen?) Großverdienern ist alles andere als repräsentativ, bei dir Zuhause sind ja auch nicht nur Villenviertel oder?sry aber in welcher Branche arbeitest du? Das ist zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel ...
Wie es tönt, hat TimeOut ja studiert. Unabhängig was es dann schlussendlich war, finde ich die Konditionen sehr miserabel.
Triffts auf den Punkt.Leider sind diese Konditionen so langsam typisch deutsch, am liebsten wäre es den Arbeitgebern doch, wenn die Leute Geld bezahlen um arbeiten zu dürfen.
Heute einen gut bezahlten Job zu bekommen, ist wirklich ein Glücksspiel egal ob Studiert oder nicht!
Das sowieso nicht, mir wurden mal von einer Firma 1300€ Brutto für eine 40h Woche geboten. Gesucht wurde ein Facharbeiter, der ich bin. Sorry für das Geld musste ich einfach nur absagen.Vieleicht werden "niedere Arbeiten" ja auch einfach nicht gut genug entlohnt?
Das gilt nur bei 6-Tage Woche...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Wo steht das?
Wie es tönt, hat TimeOut ja studiert. Unabhängig was es dann schlussendlich war, finde ich die Konditionen sehr miserabel.
ich habe bisher noch keinen Job gehabt und ich arbeite nun doch schon ein paar Jahre
sry aber in welcher Branche arbeitest du? Das ist zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel ...
.......... aber nachdem ich in vielen Foren unterwegs bin, kenn ich den allgemeinen Tenor ja schon zur Genüge, die Meisten verdienen sowieso mindestens 4000€ Netto und niedere Arbeiten werden sowieso nicht verrichtet.
Vielleicht sollten sich einige ein wenig an der Realität orientieren, anstatt sich den ganzen Tag in Foren aufzuhalten, unsere Wirtschaft (nein ich bin kein Deutscher) braucht Leute, die sie ankurbeln, Leute, die sich auch mal die Hände schmutzig machen usw.