Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt schon Google eingesetzt, aber so ganz kapiere ich das mit der Pensionskasse immer noch nicht.
Beispiel:
+1.500€ Brutto
- 100€ AVmG (Pensionskasse)
---------------
+1.400€ Gesamtbrutto
Nach Abzügen bleiben
+1.100€ gesetzliches Netto
- 100€ Altersvermögen
---------------
+1.000€ Auszahlung
Da werden mir doch 2x 100€ abgezogen oder denke ich komplett falsch?!
Und die Zeit braucht man halt auch noch.
Ja und? Wann geht man gegen eine Verpflichtung vor? Richtig wenn ich innerhalb der Frist kündige.@holler
Selbst bei den rechtlich nicht gültigen Verpflichtungen, bist du solltest du darauf pochen danach bei mindestens diesem Unternehmen unten durch .
Zum Teil gibt es auch felexieble Arbeitgeber wo man von einer Vollzeitstelle auf eine Teilzeitstelle wechseln kann.
Sollte man durchrechnen, eine Finanzierung durch den AG kann auch Nachteile haben (keine komplette Absetzbarkeit des Studium, evtl. Verpflichtungen (nicht immer gültig)).
Wieso absetzen? Der ag zahlt es doch komplett... Abgesetzt wird Anzug, iPhone, iPad, MacBook und standrechner
Und meistens ist die Verpflichtung nicht gültigdie mich im Anschluss 2 Jahre an den Arbeitgeber bindet. Damit wird dem Arbeitgeber der Vorteil für meine Ausbildung angerechnet, nicht mir.
Nicht vorschnell irgendwas posten nur weil man mal was gelesen hat.
Und meistens ist die Verpflichtung nicht gültig