SyntaX <Philipp
Neuling
also Bundeswehr?
Richtig, hatte vor paar Monaten schon mal geposted. Hat sich nur bisschen was getan und um selbst den Überlblick zu wahren, hab ich gerade die Liste gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also Bundeswehr?
stromsparender computer, 5 tage die woche nach der arbeit in der wohnung. macht ca. 1,2 kwh am tag@bawder: Wie schaffst du es nur 400 kwh im Jahr zu verbrauchen?
Update von meiner Seite:
Besoldungsstufe A3/Z: Brutto 2010, Netto 1690
Gibt es einen extra Thread dafür und dein Verbrauch ist für 3 Personen und dhh voll ok.Mal zum Stromverbrauch:
Wir haben 4300kw/h pro Jahr in einem 3 Personen Haushalt.
Und ich bin nicht der "Stromvernichter".
Ich achte schon auf wenig StandBy oder Licht aus oder nur volle Spülmaschine anmachen.
OK wir haben eine Doppelhaushälfte. Geheizt wird mit einer Brennwerttherme (Gas).
Gibt es einen extra Thread dafür und dein Verbrauch ist für 3 Personen und dhh voll ok.
hast du einen Link?
Danke
OT:
Mein Stromlieferant meint 1700Kw/h sind optimal für 3 Personen im Jahr
24 Jahre, Selbstständig
- Versicherung
- Auto
- Miete
- Telefon & Internet
- Strom
- Fitness
- irgendwas habe ich vergessen ... sicher.
und achja gaaaaanz viel zockt mir der Finanzamt ab
Was so übrig bleibt ist immer verschieden.. min. 1000-1500E
Immer wieder erstaunlich, wie selbst 1600€ Netto kaum zum leben reichen, wenn man nen richtiges Hobby hat. Selbst ohne Auto zu wenig Geld
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Wenn das immer noch Stuttgart ist verdammt günstig ok mit dem Nachteil, dass es ein Keller ist.Miete 600 € ( 43m² im Keller, warm mit Strom, Internet und GEZ)