Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man mit 100,- EUR (also gute 3,- am Tag) auskommen kann ist mir schleierhaft. Das ist dann auch kein Leben und kein Genuss mehr
Also ich brauche, nach dem letzten überschlagen, für mich auch knappe 200€ im Monat für Lebensmittel. Das selbe nochmal für meine Frau. Da sind seine 300€ schon ein relativ realistischer Wert.allein 300 euro verfressen im monat ist definitiv nicht normal
allein 300 euro verfressen im monat ist definitiv nicht normal
Wenn man EIN mal ein Bio-Huhn oder besser (Bauer des Vertrauens) hatte, kommt nichts anderes mehr in Frage, ebenso mit dem restlichen Fleisch. Da liegen Welten dazwischen (ist ja auch logisch).
Freunde von den Eltern meiner Freundin fresse sind Jäger/Tierärzte mit eigenem Verkauf der verarbeiteten und nicht verarbeiteten geschossenen Produkte. Wenn ich Rehrücken, Wildschwein oder auch Elch für Preise ab 20€/Kg kaufen kann brauch ich einfach kein anderes Billigfleich aus Qualzucht mehr. Ich finde sowieso, dass viel zu viel Fleisch gegessen wird (sowohl aus ethischen als auch ernährungsphysiologischen Gründen). Ich hoffe einfach darauf, dass sich irgendwann der Fleischpreis bei den realen Kosten einpendelt, dann regelt sich das auch ohne dass man den Menschen vorschreiben muss was sie dürfen und was nicht.
10 Euro pro Tag sind also völlig unnormal?
Frühstück 2-3 €, Mittag dann noch mal 4-5 und abends 2-3 + Getränke usw.?
Dann geht man vielleicht noch mal irgendwo (im Restaurant) Essen, was dann garantiert teurer wird..
völlig unnormal..
Mit trinken finde ich das normal
Ob das dich überzeugt ist mir eigentlich relativ egal ich weiß was ich kaufe und esse und das ist zum größten Teil frisch gekauft und wird frisch gemacht. Fertig zeug nur wenn es ned anders geht."nur gesundes zeug"
klingt sehr eindeutig und überzeugend...
vor allem in Zusammenhang mit Soda Steam
...in Deutschland. Trink mal in Spanien oder England Kraneberger, da kannste genausogut aus dem Schwimmbecken trinken, weil gechlort.Was ist an Soda stream schlecht. Leitungswasser ist das mit am schärfsten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.
Auch wenns OT ist: +1
sehe ich genau so, Fleisch ist viel zu billig!!!!
Ich esse auch relativ wenig Fleisch (dafür aber gern und viel Käse), nur hab das Problem dass es an Quellen von Bio Produkten mangelt......kenne hier (Thueringen) keinen Biohof mit Verkauf, komisch.
Guinnes
Im Ausland würde ich auch ned unbedingt aus der Leitung trinken, aber bei uns hier absolut unbedenklich....in Deutschland. Trink mal in Spanien oder England Kraneberger, da kannste genausogut aus dem Schwimmbecken trinken, weil gechlort.
...in Deutschland. Trink mal in Spanien oder England Kraneberger, da kannste genausogut aus dem Schwimmbecken trinken, weil gechlort.
Nichts für ungut, aber was ist das denn für eine Argumentation?
edit mmh scheint eher eine Anmerkung zu sein, als Teil einer Argumentation.
Ich lass das mal so stehen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
sehe ich genau so, Fleisch ist viel zu billig!!!!
Zumal man in der Regel selbst in der Hand hat, ob man aufstockt oder nicht.
Ich sag nur dass Sodastream keine pauschale alternative ist, wenn die Wasserqualitaet im EU umland schlecher ist als der deutsche Leitungswasser Standard.
Yorkshire Leitungswasser ist jedenfalls ne ganz andere Sache als das Leitungswasser in Koeln oder Frankfurt.