Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da schaut man auch nicht in den Tank, sondern unter die Motorhaube. Ein Stück vom Kraftstoffschlauch ist durchsichtig und der verfärbt sich.
ICh kannte die Kontrollen nur von LKW. Aber nungut.
Ein normaler Polizist wird das sicherlich auch nicht kontrollieren (können).Kein Polizist weiß wo dieser Schlauch bei 10000en Modellen sitzen soll. Ganz abgesehen davon, dass ich denke das Amis, Japanger, Koreaner, wsl auch Italiener/Franzosen D) auf so einen Schlauch getrost verzichten.
bei den stromstärken willst du das auch gar nicht.Jo. An der Tanke werden auch Batterien verkauft. Aber nicht, damit du sie dir in deinen Tesla steckst.
Jo. An der Tanke werden auch Batterien verkauft. Aber nicht, damit du sie dir in deinen Tesla steckst.
Der Fachkräftemangel ist nur ein Begriff, der genutzt wird, um die Löhne weiter zu drücken. Es gibt genug deutsche Fachkräfte, die keinen Job haben, es sich aber nicht leisten können, für solche Hungerlöhne zu arbeiten. Als ich noch arbeitslos war, habe ich mich auch bei Leihbuden beworben, die nach Fachkräften gesucht haben. Beim Vorstellungsgespräch kam dann heraus, das die zwar Fachkräfte wollen, diese aber nur zu Hilfsarbeiterkonditionen einstellen wollen. So kann das nicht funktionieren.
Ich bin ab Mitte Januar mit der Ausbildung durch und habe dann für den Anfang 2550 brutto.
Was ist das für eine Ausbildung?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Damit lässt sich doch einiges anfangen...
@bxp: dann hat die Perso jahrelang ihnen Job nicht gemacht oder das Management war zu lange im Quartals denken Modus. da habe ich kein Mitleid.
Getippt mit der Luxx App
Wenn man ordentlich am Essen spart geht das schon
Kann ich absolut nicht bestätigen. Bevor wir Aufträge sausen lassen wegen Personalmangel, werden eher Überstunden gemacht, kurzfristig jemand eingestellt (befristeter 2-Jahres-Vertrag) oder aus einer anderen Abteilung dazugezogen.Die frage ist doch ob immer mehr Aufträge rein kommen. Wenn nur kurzzeitig mehr Aufträge da sind kann man dafür maximal Leiharbeiter holen. Kein Arbeitgeber bindet sich für Jahre Personal ans Bein wenn er nicht sicher ist, dass in einem halben Jahr die Auftragslage genauso gut aussieht wie jetzt. Da verzichtet man doch lieber auf das Risiko und lässt ein paar Aufträge sausen..