Autokiller677
Semiprofi
Sobald Du zum Facharzt oder aber auch zu sowas, was ich hatte musst, wartest Du und das kann es nicht sein.
Hängt auch schwer vom Facharzt ab. Ich musste letztens in die Radiologie / Nuklearmedizin - Mittwochs angerufen, wäre Freitag schon dran gewesen. Da konnte ich nicht, dann war es der Mittwoch drauf. Ich wurde nichtmal nach der Versicherung gefragt. Habs aber auch schon anders erlebt.
Wenn wie bei dir der Verdacht auf einen Tumor besteht, sollte es aber schnell gehen. Im Zweifelsfall ruft dein Arzt im KH an und macht etwas Dampf, meiner Erfahrung nach funktioniert es dann praktisch sofort.
Von der 4-Wochen Geschichte halte ich noch nicht so viel. Lande ich dann jedes Mal bei einem anderen Arzt, wo gerade ein Termin frei ist oder was? Da kommt doch dann keine kontinuierliche Behandlung zustande.
Allerdings finde ich viele Erfahrungen hier auch sehr krass - ich hab z.B. noch nie getrennte Wartezimmer gesehen und es nur ganz selten erlebt, dass jemand, der nach mir rein kam, vor mir aufgerufen wird, und sowas kann ja auch aus ganz anderen Gründen passieren. Vielleicht hab ich einfach Glück.
Zuletzt bearbeitet: