Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den "normalen" Wohnungen und Häusern passen die Preise von denen meist, für die Millionärsresidenzen kann ich nicht garantieren . Preis klingt nachvollziehbar, München und wahrscheinlich Stuttgart ist teurer, Hamburg wohl vergleichbar, aus der Hüfte geschosseneben wieder "mieten kaufen wohnen" reingeschaut.
60m², 2 Zimmer-Wohnung im wohl beliebten Stadtviertel in Frankfurt a.M. für gut 1500 €, das ist ja der wahnsinn oder übertreibt man bei VOX wieder maßlos?
eben wieder "mieten kaufen wohnen" reingeschaut.
60m², 2 Zimmer-Wohnung im wohl beliebten Stadtviertel in Frankfurt a.M. für gut 1500 €, das ist ja der wahnsinn oder übertreibt man bei VOX wieder maßlos?
Bei 60m² von einem "Penthouse" zu sprechen finde ich aber auch schon sehr gewagt.
Das stimmt so nicht. Die Schufa kennt z.B. den Dispo von meinem Giro oder den Kreditrahmen meiner Kreditkarte unabhängig davon, ob ich den nutze. Die Konten selbst stehen selbstverständlich auch alle drin, genauso wie Handyverträge. Außerdem werden Anfragen i.d.R. 1 Jahr gespeichert (z.B. wenn ein Versandhändler bei Kauf auf Rechnung die Schufa abfragt).
Frau bleibt zuhause aber die Fenster werden von der Putzfrau gereinigt...tzzz
Und was sind dann Menschen die so 30 - 35.000 im Jahr verdienen (Brutto)?
Ja und? Ich finde es nicht schlimm.
Habe ich gesagt das es schlimm ist? Er mag nicht Reich sein, aber sehr wohlhabend. Er listet einiges auf, was sein Netto schmälert und darunter sind eben auch Dinge die man sicherlich nicht zwingend benötigt. Wenn die Frau zuhause bleibt ist das erstens schon wohlhabend, zweitens könnte man hier dann auch Hausarbeit erwarten. Wenn er bis 67 arbeitet, wird er stand heute mindestens noch über 2 Mio. € Netto verdienen. Damit ist er Einkommensmillionär. Das bei "nur" 26 Jahren.
Sent from my iPhone 4S