Weedy-Gonzales
Urgestein
Wie viel gebt ihr im Monat für Essen aus für 2 Personen Haushalt?
ca. 1000 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel gebt ihr im Monat für Essen aus für 2 Personen Haushalt?
ich wollte das teil damals einfach haben^^ hab es auch noch nie bereut, weil das auto einfach klasse ist.
@ roach
BJ Nov.2007 und 160000km
1000 Euro für Essen ist das dein ernst?
er wohnt in der schweiz, im grunde kein vergleich
Stimmt, würden wir in Deutschland einkaufen wären es knapp 800
naja 11 Liter super Benzin auf 100km ist schon bissel was^^ ich fahre 20000km im jahr. Versicherung hält sich in grenzen, Teilkasko 4 x 155 euro. Steuer sind 150 euro
die a-klasse verbraucht 5,5liter auf 100km, kostet 130 euro steuer und 70 euro im Monat vollkasko.
Ich habe mal 270 eur kalkuliert, meistens reicht es gut aus. Darin enthalten sind aber auch Hygiene und Waschmittel.
Omg wir zahlen für unseren Golf 6 130 Euro im Monat bei devk voll Kasko.
Du willst für 13€ Essen gehen und dich vernünftig ernähren?
was für 2 personen aber immer noch hoffnungslos zuviel wäre, da müsste ich jeden tag essen gehen um das zu schaffen. keine ahnung, wie das sonst gehen sollte.
also sich für 13 euro am tag vernünftig ernähren ist normal kein problem, da muss man halt selber kochen.
Das entspricht 13 €/d.
Merkste selbst, ne?
deswegen brauchen wir zu zweit trotzdem keine 26 euro am tag...zum glück
Juli 2015, also noch ein halbes jahr. Bin aber doch zuversichtlich, dass es verlängert wird bzw in ein Unbefristeten übergeht. will das aber die nächsten Wochen mal gezielt angehen. Informiert ist mein Chef zumindest, dass mein Vertrag in die Endphase geht, aber ohne eigeninitiative wird da wohl nix kommen
naja 11 Liter super Benzin auf 100km ist schon bissel was^^ ich fahre 20000km im jahr. Versicherung hält sich in grenzen, Teilkasko 4 x 155 euro. Steuer sind 150 euro
die a-klasse verbraucht 5,5liter auf 100km, kostet 130 euro steuer und 70 euro im Monat vollkasko.
Also mich wundert was hier manche für Lebensmittel ausgeben. Diesen Monat habe ich genau Buch geführt und komme auf 210e für Lebensmittel und Haushaltsartikel. Ich kaufe aber nicht nur beim Discounter (da kaufe ich Grundnahrungsmittel und Schokolade denn die Aldi Schokolade ist einfach die Beste ) sondern kaufe Fleisch und Wurst überwiegend aus der Frischetheke im Supermarkt.Da achte ich natürlich genau auf Angebote. Auch ist in den Kosten schon ein Kasten Bier eingerechnet.
Die Diskussion flammt hier immer wieder auf, aber ist völlig unsinnig.
...
Was viel interessanter wäre: WIeviel Lebensmittel schmeisst man weg weil man zuviel gekauft hat?
Wer mehr Geld hat tendiert dazu mehr zu kaufen als er wirklich benötigt..
mich würde mal interessieren was einige hier essen wenn sie im monat nur 200€ für essen ausgeben... das geht sich bei mir nichtmal ansatzweise irgendwie aus, auch nicht wenn ich beim türken am markt einkaufen gehe
keine ahnung wie wenig ihr dann anscheinend esst, aber ich habe min 3 mahlzeiten am tag und koche vor (ernähre mich nur nach plan und gesund, da fitness junky) einkaufen gehe ich dort, wo gerade angebote sind
ich rechne nicht genau nach aber es sind weit über 300€ im monat
Juli 2015, also noch ein halbes jahr. Bin aber doch zuversichtlich, dass es verlängert wird bzw in ein Unbefristeten übergeht. will das aber die nächsten Wochen mal gezielt angehen. Informiert ist mein Chef zumindest, dass mein Vertrag in die Endphase geht, aber ohne eigeninitiative wird da wohl nix kommen
mich würde mal interessieren was einige hier essen wenn sie im monat nur 200€ für essen ausgeben... das geht sich bei mir nichtmal ansatzweise irgendwie aus, auch nicht wenn ich beim türken am markt einkaufen gehe
keine ahnung wie wenig ihr dann anscheinend esst, aber ich habe min 3 mahlzeiten am tag und koche vor (ernähre mich nur nach plan und gesund, da fitness junky) einkaufen gehe ich dort, wo gerade angebote sind
ich rechne nicht genau nach aber es sind weit über 300€ im monat