elchupacabre
Banned
Was ist bei dir morgens? 13.00?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kantine. 3 bis 5€ pro Essen, im Schnitt eher 3 als 5.Geht ihr eigentlich in die Kantine oder wie macht ihr es unter der Woche mit dem Essen bzw. was zahlt ihr?
aktuell liegen unsere Ausgaben bei ca. 500-600€ für den Haushalt. Gehen in der Regel 1x die Woche groß einkaufen(80€) + alle zwei Wochen Getränke(50€). Unter der Woche werden dann meist nur noch Kleinigkeiten besorgt. Essen gehen, Kino oder Freizeitaktivitäten sind da nicht mit drin. Die 600€ sind ca. 10% vom netto. Ich verfuttere zusätzlich noch ca. 100-120€ im Monat in der Kantine.
Was, mit den 6k müsst ihr zu zweit auskommen? Da wird mir auch bewusst, wie gut es mir doch eigentlich geht
Geht ihr eigentlich in die Kantine oder wie macht ihr es unter der Woche mit dem Essen bzw. was zahlt ihr?
Was, mit den 6k müsst ihr zu zweit auskommen? Da wird mir auch bewusst, wie gut es mir doch eigentlich geht
1350 Hauskredit
650 Essen etc.
100 Diesel
140 Internet und Handy Gez
200€ Strom (inkl. Heizung und WW)
200 alle Versicherungen (auf Monat heruntergerechnet)
40 Fitness
Habe auch keine Ahnung wo man die laufenden Kosten noch senken könnte.
free
Wir haben zu Zweit auch zwischen 6500-6800€ Netto. Ich muss jedoch trotzdem gut kalkulieren mit unseren Ausgaben. Zur Zeit haben wir 50% davon monatliche Ausgaben. Läppert sich alles.
1350 Hauskredit
650 Essen etc.
100 Diesel
250 Kindergarten
140 Internet und Handy Gez
200€ Strom (inkl. Heizung und WW)
20 Abfallgeb
60 BU
200 alle Versicherungen (auf Monat heruntergerechnet)
40 Fitness
Habe auch keine Ahnung wo man die laufenden Kosten noch senken könnte.
free
Habt ihr doch um die 40k im Jahr zu freien Verfügung. Wo muss man denn da hart kalkulieren?
Um damit den täglichen Kalorienbedarf zu decken müsste ich mir entweder reinen Zucker oder nur Nudeln reinkippen?!
und außerdem ist UsAS Chefkoch im Luxx