herrhannes
Enthusiast
Um 0,5€ in guter Lage mit allem ![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Anpassung an die Inflation ist aktuell keine gute Idee... Inflationsrate sinkt im Januar auf minus 0,3 Prozent - DIE WELTUnd das ist der Grund, wieso sein Gehalt stagnieren sollte?
Unabhängig vom Grundgehalt bin ich der Meinung, dass das Gehalt mindestens um die Inflation bereinigt werden muss und wenn die Leistung stimmt, kann das Gehalt auch entsprechend erhöht werden.
Die Mietunterschiede sind teilweise echt krass... das ist total übel was das an Gehalt auffrisst.
Ich geh stark davon aus, dass ein Single der in der Provinz 45k jährlich verdient nach Abzug der Miete *mehr* übrig hat als ein Single mit 55k in München.
Ich geh stark davon aus, dass ein Single der in der Provinz 45k jährlich verdient nach Abzug der Miete *mehr* übrig hat als ein Single mit 55k in München.
Aufgrund von Trainingsplan fürs Fitnessstudio und einer Fructoseintoleranz koche ich mir fast täglich.
Da braucht man mindestens ca 50-80€ pro Woche
Das versteht hier keiner...Dafür lebt der eine in München und der andere am a der Welt. Außerdem sind 55k in München leichter zu holen als 45k auf dem Land.
Nur was willst du auf dem Land machen. Leb ich lieber in der Stadt und hab ein tolles kulturelles Angebot etc. als auf dem Land nur gärtnern zu können.
Also so klein ist das auch wieder nicht.
Zu herrlich immer diese schwarz/weiß Ansichten
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
Nur was willst du auf dem Land machen. Leb ich lieber in der Stadt und hab ein tolles kulturelles Angebot etc. als auf dem Land nur gärtnern zu können.
Überspitzt natürlich ausgedrückt. Trotzdem hast du auf dem Land weit weniger Möglichkeiten. Oder was gibt's denn da tolles zu tun? Etwas, das nichts mit dem Computer/Konsole zu tun hat :P
Warum schließt du automatisch das eine mit dem anderen aus?Nur was willst du auf dem Land machen. Leb ich lieber in der Stadt und hab ein tolles kulturelles Angebot etc. als auf dem Land nur gärtnern zu können.
ich habe IMMER einen Parkplatz und noch keine einzige Beschädigung am Auto (vieles davon hatte ich in der Stadt fast immer)