Ganz interessant mal zu sehen wie/wo man mal gewohnt hat.
0-20 Jahre = Haus der Eltern in einem 1000 Einwohner Örtchen, 350m² Wohn und 1500m² Grundstück, 6 Personen, 15 Minuten bis in die Stadt, ab 18 Auto, Garage und Stellplatz auf dem Grundstück
20-24 Jahre = Wohnung in der Großstadt 120.000 Einwohner, 2 Zimmer, 34m² Wohnfläche, kein Balkon/Terrasse, kein Garten, kein Auto
24-26 Jahre = Wohnung mit Freundin in der Großstadt 240.000 Einwohner, 3 Zimmer, 60m² Wohnfläche, kein Balkon/Terrasse, kein Garten, Auto, keinen festen Stellplatz an der Straße
26-31 Jahre = Wohnung mit Frau in der Stadt 50.000 Einwohner, 3 Zimmer, 70m² Wohnfläche, Terrasse, Gartenanteil, Auto, fester Stellplatz auf dem Grundstück
31-34 Jahre (Heute) = Wohnung mit Frau in der Kleinstadt 12.000 Einwohner, 4 Zimmer, 105m² Wohnfläche, sehr großer Balkon, sehr großer Gartenanteil, 2 Garagen, 2 Autos
In Planung innerhalb der nächsten 2 Jahre = Haus mit der Frau im 2000 Einwohner Örtchen, 6 Zimmer, 150m² Wohnfläche, Grundstück 600m², Doppelgarage, 2 Autos
Und wenn ich mir das so anschaue, sehe ich eine klare Tendenz bei mir. Und was ich noch sagen muss, mir hat es überall sehr gut gefallen und man hat sehr gut Leben können.
Auch was das "trinken gehen" angeht war das mit 19 kein Problem. Man geht eh mit Kumpels weg und entweder wohnt einer in der Stadt oder es fährt abwechselnd einer.
Und ich war viel Unterwegs und wurde in dem ein oder anderen Laden schon zum Inventar gezählt
Gruß