namealwaysinuse
MrBitspower
Oder so... XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kriegt man sicher auch ne Wohnung für 8-10€/m² und 50m² Wfl in der Innenstadt. Halt nur im anderen Zustand oder direkt an der Hauptstraße ohne Schallschutzfenster..
30qm unter 450€ kalt gibt es nicht, egal wo
Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
30qm unter 450€ kalt gibt es nicht, egal wo
Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
Ich zahl für 60qm nur 450 warm Dresden zentrumsnah
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Die Aussage war wohl noch auf München bezogen, in Berlin hab ich auch für 250€ Warm auf 30m² gewohnt
Berlin ist mittlerweile die zweitteuerste Stadt in Deutschland... Nach München
Es kommt immer darauf an, welche Statistik man anschaut. In allen die ich kenne ist München und Stuttgart vorne.Also Köln und Hamburg sind afaik
Platz 3 und 2 hinter München was die Mieten angeht.
Und wie sollen sich Friseure in München eine Wohnung leisten mit 1400€ brutto ? Selbst wenn es ein paar ist wird das nicht besser.
Aber zum Teil 1500-2000€ nur für eine Wohnung auszugeben...
Exakt
Das "egal wo" bezog sich auf die verschiedenen Stadtteile, Kellerwohnungen mal außen vor
So sieht das ganze (5Km Radius vom Zentrum) für 450€ kalt aus, Mietwohnungen Neuhausen: Wohnungen mieten in München - Neuhausen und Umgebung bei Immobilien Scout24 viel Spaß mit den qm Preisen
Kommt drauf an, wie viel man verdient. Bei 5k Netto kann man sich's doch bequem leisten.
Ich darf mir jetzt was in Ingolstadt suchen... zwei Zimmer Innenstadt bzw. West wäre schön. Nach allem was ich gesehen hab geht da unter 600 € warm gar nichts...
Ich darf mir jetzt was in Ingolstadt suchen... zwei Zimmer Innenstadt bzw. West wäre schön. Nach allem was ich gesehen hab geht da unter 600 € warm gar nichts...