Im Schnitt kostet die Wohnung in München ja auch keine 1500-2000€.Nur wird der Münchner im Schnitt keine 5.000€ verdienen...gibt ja auch flächendeckende Tarife.
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Schnitt kostet die Wohnung in München ja auch keine 1500-2000€.Nur wird der Münchner im Schnitt keine 5.000€ verdienen...gibt ja auch flächendeckende Tarife.
Sent from my iPhone 4S
29qm 239 warm - noch reicht mir die Minibutze... Aber mal ehrlich, in Leipzig ist das wohnen so unverschämt billig, da man einfach nicht in Zentrum wohnen MUSS, um schnell irgendwo zu sein. Ich wohne in Gohlis (Quasi ein Randbezirk) und fahre in 10min mit der sbahn bis auf bzw unter den Markt
Die Stadt ist einfach ein Traum
Bitte führt die Diskussion doch im Immobilienthread weiter. Der wurde ja extra dafür aufgemacht
<
die frage ist, ob du dort überhaupt wohnen willst, ist ja nicht viel losIch darf mir jetzt was in Ingolstadt suchen... zwei Zimmer Innenstadt bzw. West wäre schön. Nach allem was ich gesehen hab geht da unter 600 € warm gar nichts...
Ich nehme mal an in der 115k Einwohner Stadt ist mehr los als in der 65k Einwohner Stadt in der ich atm bin. Und sicherlich mal mehr als in den Dörfern drum herum. :P
Hab halt (noch) kein Auto daher ist Umgebung doof... müsste schon in der Stadt mit Zugang zum ÖPNV sein.
Verstehe immer nicht, dass selbst Leipziger sagen die mieten währen unverschämt billig... Wenn man in einem der angenehmen Ecken wohnen möchte und dazu noch nicht in dem letzten Loch oder auf 70 qm gequetscht sind die mieten gemessen am gehaltsgefälle mittlerweile wirklich teuer.. Unter 1000 findet man da gar nichts.
Na da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest in meiner Heimatstadt mit 56k Einwohnern ist deutlich mehr los als in einer 20km entfernten Stadt mit etwa 70k.
Die Größe ist kein Garant für Unterhaltung
da riecht man auch schön das friteusenfett, wenn ich dran vorbei fahre (ernst gemeint)Hey, Ingolstadt hat nen Kentucky Fried Chicken! Die Stadt kann nur besser sein als Fulda!
FixedWie alle FastfoodRestaurantsKetten.
Ach komm, ihr könnt euch die Fastfood-Ketten nur nicht leisten
KFC ist mega geil!KFC ist so ekelhaft :/
Du bist doch nur zu bequem die kleinen Geheimtips an Fastfood Buden in deinem Kiez zu erkunden