Du bist doch nur zu bequem die kleinen Geheimtips an Fastfood Buden in deinem Kiez zu erkunden
Im Kiez komm ich nie zum Essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist doch nur zu bequem die kleinen Geheimtips an Fastfood Buden in deinem Kiez zu erkunden
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
Braucht man in Deutschland echt eine Krankenversicherung?
Braucht man in Deutschland echt eine Krankenversicherung? Ich glaub ich kenn keinen in meinem Umfeld der das hat.
Welche nutzt du den?das habe ich nicht extra aufgelistet. extra-versicherung habe ich nur noch ne haftpflicht.
ich hab einfach nur mal meine onlinebanking software von januar bis februar ausrechen lassen, was mir übrig geblieben ist.
Was könnt ihr im Monat bei Seite legen? Unabhängig vom Einkommen.
Gibt es einige unter euch die auch so eine Art Taschengeld haben, die einfach in dessen Rahmen das Geld verprassen ...ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen? Bei mir sind es 300€ limitiert pro Monat.
Hä? (Quasi) Jeder ist krankenversichert
das habe ich nicht extra aufgelistet. extra-versicherung habe ich nur noch ne haftpflicht.
ich hab einfach nur mal meine onlinebanking software von januar bis februar ausrechen lassen, was mir übrig geblieben ist.
Ich find diese "Manager machen doch den ganzen Tag nix und bekommen millionen dafür" Parolen immer wieder amüsant
Verrückt wie abgehoben hier manche sind, denkt doch bitte mal eine Ecke weiter.Mir würde jetzt zumindest kein Grund einfallen wieso jemanden in D das Abitur/Studium verwehrt werden sollte, steht jedem frei und es gibt genug Unterstützung.
Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, die Qualität der potenziellen Kandidaten auf einen Ausbildungsplatz ist wirklich wirklich sehr erschreckend.