??? Geht es auch klarer, was Du damit sagen willst?
Vermutlich will er damit sagen, dass es auch andere, günstigere bis kostenfreie Alternativen zur von dir verwendeten Software gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
??? Geht es auch klarer, was Du damit sagen willst?
Jetzt kommen wieder die Moralapostel, ich bitte euch.
Viele Leute können sich nicht aussuchen, wo sie studieren. Sofern sie zwei Wohnungen benötigen, da ein beträchtlicher Teil an einem Zweitwohnung verbracht werden muss wg Arbeit, Familie etc ist alles gut. Am Ende gibt man mehr aus als über andere Möglichkeiten.
Da kommt aber genau der richtige
irgend ein problem bei dem du dringend hilfe brauchst?!
Regt euch lieber über die großen Konzerne auf die kaum Steuern zahlen
keines, bei dem du helfen könntest. Da du scheinbar genug eigene Probleme hast, schau lieber da. Zb in diesem Thread oder in den anderen wo du Bübchen fragst, wie du außerhalb Mamas Haus leben kannst/ sollst
Eigentlich ist es nicht dafür gedacht aber mach dein zeug Bürschle
Ich mag hwluxx so sehr, weil hier überwiegend Erwachsene und kaum Kiddies unterwegs sind. Die letzten paar Seiten dieses Threads lassen mich allerdings daran zweifeln...
Ich mag hwluxx so sehr, weil hier überwiegend Erwachsene und kaum Kiddies unterwegs sind. Die letzten paar Seiten dieses Threads lassen mich allerdings daran zweifeln...
Achtja? dann hast du aber noch nie in die gpu bzw CPU Threads geschaut.
Aber mal on t: diesen Monat und letzten Monat ist nix übrig geblieben, alles für die New york Reise drauf gegangen. 800€ Flug mit Klm ab Nürnberg, 750€ hotel, 49€ parken am Flughafen, New york Ticket für 3 Tage 350€ (sind zwar insgesamt 7 da aber die kostenpflichtigen Attraktionen schauen wir uns eben in den 3 Tagen an... So der Plan zumindest), Verpflegung und Shopping ca 1000€
Also ca 3000€ für 7 Tage... Eigentlich schon sehr heftig
Insgesamt, hab es reineditiert
Mich würde mal interessieren wie ihr die Zeit zwischen Studiumsende und erstem Gehalt überbrückt hab?
Also als ich in New York war, haben wir einfach eine Woche ein Appartement untergemietet. War in Brooklyn, nähe Williamsburg und hat etwa 130€ pro Person gekostet.Viel günstiger geht es aber kaum. Am Hotel kannst du kaum sparen, selbst wenn du außerhalb Manhattan gehst. Sightseeing kostet praktisch alles, deshalb das New york Ticket. Flug ist mit 400€ pp schon sehr am unteren Ende. Und die andere Position ist Shopping und Verpflegung, denn all inkl gibt es dort nicht so häufig
...
Mich würde mal interessieren wie ihr die Zeit zwischen Studiumsende und erstem Gehalt überbrückt hab?
...
Also als ich in New York war, haben wir einfach eine Woche ein Appartement untergemietet. War in Brooklyn, nähe Williamsburg und hat etwa 130€ pro Person gekostet.
Airbnb ist das doch in den USA.