Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die Sprache kann, dann noch mehr :scnr:
Mich würde mal interessieren wie ihr die Zeit zwischen Studiumsende und erstem Gehalt überbrückt hab?
Mich würde mal interessieren wie ihr die Zeit zwischen Studiumsende und erstem Gehalt überbrückt hab?
Atm krieg ich 800 € pro Monat fürs Masterthesis Praktikum. Morgen das letzte Mal. Mein erstes Gehalt kommt dann Ende April, d.h. zwei Monate nix.
Seit wann sind die Flüge von Nürnberg nach New York wieder so günstig?
Kommt auch immer drauf an, wo man bucht. Als meine Frau das letzte mal in Florida war, haben wir direkt bei Delta Air in den Staaten gebucht, was uns um einiges günstiger kam, als wenn wir über die deutsche Delta Air Seite gebucht hätten.Oh, dich haben die wieder rein gelassen?
Klm gibt es zur Zeit günstige Flüge. Nicht nur ab Nürnberg, rein schauen lohnt sich
800€ Flug mit Klm ab Nürnberg, 750€ hotel( 150m zum Timesharing), 49€ parken am Flughafen, New york Ticket für 3 Tage 350€ (sind zwar insgesamt 7 da aber die kostenpflichtigen Attraktionen schauen wir uns eben in den 3 Tagen an... So der Plan zumindest), Verpflegung und Shopping ca 1000€
Also ca 3000€ für 7 Tage... Eigentlich schon sehr heftig
Für zwei Personen, also 1500€ pro Person
Deswegen hasse ich es manchmal Schüler zu sein, einfach mal nach NYC düsen wäre echt geil.
Arbeiten gehen als Schüler