Thunderhit
Enthusiast
Weil viele Leute nicht weit genug denken können, um die Folgen ihrer Entscheidungen abzusehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer für die Franzosen kämpft ihh xD
Gleich kommt wieder das obligatorische irgendwer muss es ja machen
Menschen sind generell egoistisch und gierig.Und sein Hirn gibt man ab sobald man viel Geld verdient?
In der Tat. Aber was sollen z.B. Krankenpfleger jetzt machen?[...]
@SchneeLeopard
Natürlich wirds ab nem Gewissen Punkt schlecht wenns keiner mehr macht (vielleicht nicht unbedingt bei Friseuren, aber bei anderen unbeliebten/schlecht bezahlten Jobs) aber wenns keiner mehr macht fällt den Leuten schon was an die Jobs schmackhafter zu machen.
Sieh dich mal um. Wie läuft das denn bei dem Rest der Menschheit?
Und dann sei mal vollkommen ehrlich zu dir selbst (du musst es hier ja nicht zugeben) aber du würdest es doch auch nicht viel anders machen.
@xXSR1D3RXx
Jaja, du bist der Barmherzige Samariter in Person und gibst natürlich alles zum Wohl der anderen auf.
Deine Reaktion ist naiv und kindisch, ich hoffe das ist dir klar.
Ach übrigends, mit 99% deiner nicht Lebenswichtigen Besitztümer unterstützt du genau das was du hier angeblich so sehr verachtest. Fass dir mal selbst an die Nase
Ist jetzt natürlich die Frage was schlimmer ist, der Abschaum dieser Welt oder die Leute die den Abschaum dieser Welt aus freien stücken unterstützen..
Meine Freundin und ich teilen uns die fix kostenJa, ja, aber welche Ausgaben hat er so im Monat...?
Ui, da ist aber jemand butthurt
In Indien erkranken jährlich Tausende Jugendliche an grauem Star und erblinden weil das Geld für eine op nicht da ist. Als Jesus der Neuzeit müsste er eigentlich seinen Rechner (der durchaus einige tausender Wert ist) verkaufen und helfen, denn die Augen op kostet umgerechnet 50€ und ein Mensch behält dadurch seine Sehkraft... Oder zumindest die total unnötige Wasserkühlung verkaufen, reicht auch für einige OPs . Aber das geht ja nicht
Aber so ist es und war es schon immer. Sprüche Klopfer hast du überall. Heute ist er der Gutmensch, am Wochenende haut er nen fuffy im Club für Alkohol weg (auch wenn gleich kommt, dass er weder raucht noch trinkt)
Es gibt ja auch Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß. Ihr tut ja so, als ob es zwischen dem Jesus- und dem Scrooge-Modus gar nichts gibt. Es ist imho nichts Verwerfliches daran, nach Wohlstand zu streben, solange man's halt nicht übertreibt und zum totalen Arschloch wird. Kein Mensch alleine kann was gegen all die Probleme auf der Welt tun, aber wenn jeder ein bisschen was macht, dann ist das okay.
Das ist der ist-zustand.[...] deine lebensmittel die im überfluss sind lieber vergammeln lassen statt was abzugeben und evtl leben "zu retten" usw. [...]
Wo verhungert denn jemand, weil ich Lebensmittel wegwerfe? So ein Unfug...