elchupacabre
Banned
Folge deiner Intuition, das ist der richtige Weg, nicht dem Verstand Pro und Kontra aufzählen zu lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kündigungsschreiben vom Anwalt liegt vor. Theoretisch brauche ich es nur noch abgeben. Paar Tage sind inzwischen vergangen und derzeit bin ich (mal wieder...) etwas am zweifeln. Wahrscheinlich weil die unkalkulierbare Zukunft als Risiko eine psychische Hürde darstellt. Sinngemäß nach dem Motto "alles so lassen und es weiter ertragen oder Arsch hoch und mit Mut in die Zukunft".
In jedem Fall warte ich die nächsten Tage erstmal ab, vielleicht auch um nochmals alles sacken zu lassen und erneut Pro-Contra Gedanken zu machen.
Brutto.Brutto oder netto?
Vierzig Kiloeuros netto auf die Kralle sind schon ne ordentliche Hausnummer
Ihr seid gemein, jetzt traut der sich gar nicht mehr in den Thread...
Hab mal flott nen Netto-Brutto-Rechner gesucht... 75k/Jahr wären das. Wer das zum Einstieg kriegt fängt als Stellvertretender GF in der Klitsche seines Papas an. Oder als Überflieger von Harvard bei McKinsey oder so... :P
Gehalt, kommt gut im Lebenslauf und ist ein top Ausgangspunkt für eine Managementkariere.
2 Jahre Wettbewerbsverbot nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses.Schonmal drüber nachgedacht bei der Konkurrenz nachzufragen?
Warum die Leute dahin wollen? Als Studienabgänger hörste die Gehälter und denkst meist nicht weiter drüber nach.
2 Jahre Wettbewerbsverbot nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
2 Jahre Wettbewerbsverbot nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
jo richtigDann hast du aber ein Recht auf Karenzzahlung für die 2 Jahre.