+1 Absolute Zustimmung. Bin ja auch froh, wenn ich teilen kann.
Habe auch schon einigen Kollegen den Flug hierhin bezahlt, weil sie es sich einfach nicht leisten konnten, mal eben für das WE runter zu kommen. Und da sie mir keine Zeit kaufen konnten, damit ich sie besuche, war es eben der einfachere Weg
Ein Danke und ein nettes Lächeln hätte doch auch schon gereicht. Erlebt man leider immer seltener
Ich weiss zwar nicht, wie die Steuern in AUT sind, aber unter Beachtung der Lebenskosten sollte am Ende bei beiden job wohl das gleiche rauspringen? Ein Firmenwagen oder 10k im Jahr mehr wäre für mich wohl kein Grund, wieder alles hinzuschmeissen.
Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. Was ich mich fragen würde ist: wie zufrieden bis du mit dem Job und der Schweiz? Wie hoch ist der Drang, wieder zurück ist die Heimat zu ziehen? Wie sind die Aussichten im jetzigen Job? Welche Vor- und Nachteile sind abzusehen?
Was mich an deiner Stelle aber ebenfalls interessieren würde. Wieso wurde die Stelle nach nur drei Monaten wieder frei?
Wäre doch traurig, wenn du einen guten Job aufgibst und nach 3 Monaten wieder vor der Tür stehst.