Hardwarekäufer
Banned
Muss man das nicht nur bei privater Nutzung? Wenn der Wagen in der Firma steht und ihn theoretisch jeder mitarbeitet nutzen kann ist es hinfällig. Wenn man ihn für sich privat beansprucht sieht das imho anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Während der Arbeit. Bei dem Wetter kann ich unmöglich 8.5 h/d 100% bringen
So ist es bei uns auchSolang man seine Arbeit erledigt interessierts doch keinen was man nebenbei macht, zumindest da wo ich arbeit.
Bei 500km/Monat tut mir so ein S5 ja schon leid. Der will ausgefahren werden!
500km privat... Die km wo ich sonst von Kunde zu Kunde Fahre gehören da ja nicht dazu. Eder seh ich das falsch?
Muss man das nicht nur bei privater Nutzung? Wenn der Wagen in der Firma steht und ihn theoretisch jeder mitarbeitet nutzen kann ist es hinfällig. Wenn man ihn für sich privat beansprucht sieht das imho anders aus.
Wohnst du im Busch das soweit fahren musst?
Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
Hach ja, wie schön es doch ist in der Stadt zu wohnen, wär ich nicht so faul könnt ich überall zu Fuß oder mitm Rad hin
@Topic, manchmal Frage ich mich, ob hier nur 100k € Verdiener sind oder viele einfach nur einen auf dicke Hose machen. Im 1. Falle sollten diese mal vor die Tür gehen und die Realität sehen. Wenn ich schon lese das 3000Euro brutto ja sinngemäß gerade so reichen, Frage ich mich in welcher Welt diese leben. Aber gut, habe ja bereits gelernt, "bei den Metallern verdient das die Putzfrau" und "jeder ist selbst schuld der nicht Metaller ist".
Wer Ironie findet, darf sie behalten
Was sind Heute in einer Metropolregion 100k € Brutto noch wert bzw. welchen Lebensstandard kann man sich damit nur noch leisten? 100k € sind mittlerweile nur noch ein Furz - so schnell wie er rauskommt und erschnuppert wird, so schnell ist er auch wieder verflogen.
Kommt halt wirklich auf den Lebensstil an, aber 100k Brutto können schon recht schnell weg sein.