elchupacabre
Banned
Netto ist das, was am Konto landet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ihr habt ja wieder nicht zu ende gelesen oder?
Siehst du und das im ersten Jahr. wärst du verheiratet inkl stkl 3, dann hättest du im ersten Jahr mit deinen 23 (?) Jahren schon die 3000€ netto locker gepackt.
Ich bin von meinem Studierten Gehalt sicher der "Keller". viel weniger geht eigentlich nicht.
Aber habe einen recht sicheren Job im Heimatort(bin sehr heimverbunden), dazu macht er mir Spaß und praktisch kaum Verantwortung
Hierzu hätt ich gern was handfestes, das Stand vermutlich mal in der BILD und gilt unter dem gemeinen Volk jetzt als Fakt. Erst warens die Radiowellen die die Menschen krank machten, dann die Handymasten und jetzt Elektrosmog allgemein.Elektrosmog ist ebenso eine Geschichte, was einen schlechten Einfluss auf den Menschen hat und eine Entspannung, Ausgleich, Runterkommen nenn es wie du willst verhindert.
Schimpft sich 'white noise', hat aber nichts mit den Geräuschen der Natur oder den Schwingungszahlen der Stimmbänder (wtf?) zutun sondern gilt als beruhigend und konzentrationsfördernd weil es Lärm/Hintergrundgeräusche überlagert.Es fängt ja schon damit an, wobei ich das noch nicht eingehend prüfen konnte, das die Geräusche in der Natur eine gewisse Frequenz haben was sich auf die natürlichen Schwingungszahlen von Stimmbändern, Vogelgesang etc. zurückführen lässt. Deshalb hören einige Menschen Wasserrauschen um sich zu entspannen und das kommt wie ich mir denken nicht von irgendwoher.
Siehst du und das im ersten Jahr. wärst du verheiratet inkl stkl 3, dann hättest du im ersten Jahr mit deinen 23 (?) Jahren schon die 3000€ netto locker gepackt.
Ich bin von meinem Studierten Gehalt sicher der "Keller". viel weniger geht eigentlich nicht.
Aber habe einen recht sicheren Job im Heimatort(bin sehr heimverbunden), dazu macht er mir Spaß und praktisch kaum Verantwortung
Mit Brutto 4144€ denkst du, dass du gehaltstechnisch im Keller bist? Realitätscheck?? Es arbeitet nicht jeder studierter bei den großen AGs mit vielen tausend Mitarbeitern! Bei vielen kleineren Firmen steigt man z.B. mit um die 40k brutto im Jahr ein.