Grundfreibetrag erhöht, selbes für Kinderfreibetrag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wurde halt dort intern beschlossen und die Kunden dann schriftlich informiert. Normale Vorgehensweise bei sowas. Ich hab eine Visa von barclay card, die ist ebenso kostenlos. Muss man ja ned die von der Bank nehmen. Im Vergleich zu manch anderen Dingen sind die kontoführungsgebühren noch human in meinen Augen.das hat die sparkasse "still und heimlich" hier im laufe des jahres eingeführt. irgendwann kam ein brief, dass das in zukunft soviel kosten wird (1,95€ konto und 0,50€ kontoauszüge). ich habs ne zeitlang akzeptiert, nun aber echt nicht mehr. comdirect bietet mir die gleichen vorteile bzw sogar mehr und ist komplett kostenlos. dazu eine kostenlose kreditkarte (sparkasse momentan 10€/ jahr)
somit spare ich also 40€, muss bloß nun das geld bei anderen banken abheben.
Werkstudenten müssen im Regelfall nur die Lohnsteuer und die Beiträge zur Rentenversicherung entrichten. Im Vergleich zu normalen Arbeitnehmern privilegiert der Gesetzgeber sie also bei den Abgaben. Dies verschafft ihnen einen höheren Netto-Anteil von ihrem Brutto-Gehalt.
Wer den Service eh nicht nutzt wäre ja schön dumm für ihn zu bezahlen.