[W2k]Shadow
Legende
Ich hatte 0 EK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte 0 EK
Hat hier alles ganz viel mit "Was bleibt von euren Gehalt über" zu tun.
und sind kein deut schlechter/besser wie du
Naya... das werden ja wohl auch eher studenten sein die ihr studium abgebrochen habenHoffe mal ich kriege meine Noten auf die Reihe. Als Realschüler in ner Klasse voller Studenten zu sein ist nicht schön ^^
Wie ist dann wohl mein score?
Hab noch nie nen kredit aufgenommen bzw. auf raten gezahlt.
Fachinformatiker AE. Allgemein bin ich mit meiner derzeitigen Situation nicht so zufrieden und habs mir leider halt auch selber zuzuschreiben durch Faulheit und Uneinsicht meinerseits. Jetzt kann ich halt nichts dran ändern da ich eben nix anderes machen kann was mir einigermaßen spaß macht..
Ich hatte bis jetzt einmal einen kleinen Handyvertrag vor 12 Jahren oder so und sonst auch noch keinen Kredit.
Mein Score liegt bei 99,50%. So durchsichtig scheint die Berechnung also nicht zu sein
naja ca 70% meiner Klasse haben schonmal was im Informatik bereich gemacht. Andere Ausbildung oder Studium. Dadurch ist das Arbeitstempo dementsprechend schneller. Viele Dinge die vorraussgesetzt werden hatte ich in der Realschule gar nicht. Die Lehrer sind auch sehr intollerrant bei solchen sachen und meinen das man diese selber nachholen muss. Was ich auch mache aber mich leider überfordert. Da ich im Bereich Elektrotechnik beispielsweise keine Ahnung habe. Was aber ein wichtiges Fach für mich ist.
*als du