Hardwarekäufer
Banned
Heute wird von Realschulabgängern Kenntnis in Elektronik erwartet?
Da hat sich dann ja einiges getan.
Wahrscheinlich, dass es Gleichstrom und Wechselstrom gibt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wird von Realschulabgängern Kenntnis in Elektronik erwartet?
Da hat sich dann ja einiges getan.
Ich hab genau die umgekehrte Erfahrung in Deutsch, Chemie und Physik gemacht: Die Seiteneinsteiger waren bei uns immer die besten Lehrer. Die mit der tollen Pädagogik haben das eher nicht so gebacken bekommen.
Du hattest in der achten Klasse Wechselstromtechnik?
Nehm ich dir nicht ab. Allein die mathematischen Grundlagen übersteigen das Können eines Achtklässlers bei weitem...
In der Schule lernt man auch nicht die kirschhoffschen Regeln, sondern eben nur die abgespreckte Form wie Reihen- und Parallelschaltung (und da im Allgemeinen nur für ohmsche Verbraucher).
Ich denke nicht, dass bis zur zehnten Klasse Wechselstromtechnik gemacht wird, also nur Widerstand ohne Kapazität und Induktivität.
Lass es lieber. Wenn du so schön fragst wirst du daran keinen Spaß haben.Kann jemand aus Erfahrung sprechen wenn man Teamchef(15MA) wird wie sich das aufs Gehalt auswirkt?
Und ob sich das überhaupt lohnt? Am Standort sind es 700MA und weltweit 300.000Ma.
Danke und einen schönen Mittag
Murkser
Aber fressen zu MC Donalds gehen wir trotzdem alle und unterstützen das dann leider. Aber das ist halt mal wieder ein Job, der sehr ungerecht vergütet wird.