Hardwarekäufer
Banned
Da lobe ich mir den ÖD. Auch wenn man da sicher weniger verdient als in der freien Wirtschaft (vor allem als Ingenieur).. Die Sicherheit ist unbezahlbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein nachbar wurde montag auch "gegangen", maschinenschlosser, 22 jahre in der firma, leiter der werkstatt dort, montag kurz vor feierabend kündigung bekommen mit freistellung bis 31.12.16
chef erzählt jetzt lauter scheiße über ihn, hat irgendso einen arschkriecher der den job jetzt bekommt, haben die wohl schon monatelang eingefädelt.
montag 9 uhr hat er termin beim anwalt
zurück will er ned, nur mitnehmen was geht
Aber wenn ich auf das Geld nicht angewiesen bin müssen es vielleicht keine 39h mehr in der Woche sein.
Seine Mitarbeiter sind jetzt auch am arsch, weil vieles nur er gemacht hat. Die freuen sich alle und keiner kann es verstehen.natürlich klagt man nur auf wiedereinstellung, um die abfindung einzukassieren. niemand will je wieder in der firma arbeiten. da muss aber richtig was in argen sein, wenn man einen werkstattleiter nach 22jahren plötzlich rauswirft. normal sind solche leute best friend und unersetzbar durch ihr fachwissen.
ich arbeite wegen den geld und sonst nichts. wenn ich kein geld brauche kann ich meine zeit auch anders verbringen.
Lohnt es sich eigentlich schon, dein Arbeitsleben in Monaten zu messen oder sind da noch Wochen angebrachter?Würde ich im Lotto gewinnen würde ich vermutlich das gleiche machen wie jetzt weil es mir Spaß macht.